noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marken?
falls jemand nicht am Fußball schauen ist,
denn ich werde, falls meine Kids weiterschlafen,
jetzt auch schauen gehen,
*Daumen drücken*
lg Katha
ach ja übrigens;
Ich trage nur No-name, hauptsächlich Cecil, und Street One, wenig Jones;
Kurz und knapp....NEIN ;O) VLG>>
Ja - schon
mein Mann und ich tragen gern von JackWolfskin, aber wir kaufen uns nicht ausschliesslich bei denen ein. Ich kaufe viel Esprit für mich und mein Mann gern TomTailer, aber fast NUR reduziertes!
Ich bestelle auch gern bei Otto, die Hausmarke, wie die heisst weiss ich aber nicht!
glg sevtac
Re: noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marken?
Um Deine Frage zu beantworten, ja ich habe Marken im Schrank aber genauso auch No-Names.
Lg Mattina
ja, fast nur esprit!
antworte mal und schaue dabei fussi!
ich kaufe für mich fast ausschließlich esprit, ab und zu nochmal s.oliver und selten h&m und street one.
ansonsten noch ganz gerne joop jeans!
P.S. Cecil und street one, sind doch marken!
jones kenne ich allerdings nicht, gibts das nur bei euch in ö? *neugierigbin*
LG Daphne
Nein LG -->
LG Mareike
ich habe Fussball geschaut und gleich geht es weiter :o)
Ja, ich trage Marken, aber nicht nur. Meine bevorzugte Marke war (oder ist sie noch? - keine Ahnung) Gerry Weber und all die Marken die dazu gehören (kaufe oft dort in Fabrikverkauf). Eigentlich bin ich nicht auf eine bestimmte Marke fixiert, achte aber beim Kauf auf Qualität und durch meine Größe (bin ja recht klein) habe ich auch mächtige Probleme mit der Länge... oder besser gesagt mit der Kürze...
Früher habe ich mehr auf Marken geachtet, heute zählt für mich nur die Passform und mein Wohlfühlgefühl darin. Ich habe dagegen nie auf Trends und Mode besonders viel gegeben. Wenn sie mir gefallen, nehme ich das auch Mal mit, aber ich bin eher "zeitlos"...
So, muss zum Fussball :o)))
GVLLG Jenny
Mein Mann hat immer noch viel von Levis (ich glaube, Levis ist mittlerweile völlig out?) oder halt auch Esprit.
Zu Schulzeiten habe ich mehr darauf geachtet, inzwischen schaue ich auf das Verhältnis Aussehen/ Preis.
LG
Gaaaaaaaaaanz wenig
LG Uta
Re: noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marke
nein, nicht mehr. weil die marken, die mir gefallen ab kleidergrösse 40 nix mehr gescheites bieten. früher habe ich sehr gern s'oliver getragen. oder marco polo. und esprit. sehr gern mag ich auch den stil des usa-stores "eddie bauer". da finde ich von all den genannten marken noch am ehesten was in meiner kleidergrösse :-(. ansonsten steh ich auf outdoor-/trekking-sachen wie z.b. von jack wolfskin.
lg,
sep
inzwischen bin ich beim hosenkauf fast immer nur noch bei der markenware am stöbern, da diese am besten sitzen. über billigjeans und co. habe ich mich zu oft geärgert udn dann hingen sie doch nur im schrank... markenausnahme ist esprit, (hosen) da muss ich immer eine nummer kleiner kaufen, das leiert sonst so aus, da nehme ich inzwischen abstand von :O/....
sonst kaufe ich aber sehr gerne und viel lieber bei H&M und orsay und Co., da kriegt man wesentlich mehr fürs geld und mir gefällts auch vom stil.
LG desi
Ja, aber nicht ausschließlich. LG Anna
Ansonsten mag ich Cecil und wenn es was schönes im Angebot von Esprit oder Mexx gibt, dann greif ich auch zu.
Ah, einiges hab ich auch von Joy (Karstadt).
LG Fibila
Z.Z., solange ich noch 42/44 trage, kaufe ich nur bei Family oder beim Discounter. Ich nehme ja immer noch ab und daher lohnt sich das nicht.
Bei Jeans sind mir die Marken schnuppe, inzwischen bekommt man super Jeans für kleines Geld. Das war vor 10 Jahren noch nicht so.
LG Kim
Ja,sehr viel Esprit ,Mexx usw.LG Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen