Suchen Menü

noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marken?

und wenn ja, was für welche?
falls jemand nicht am Fußball schauen ist,
denn ich werde, falls meine Kids weiterschlafen,
jetzt auch schauen gehen,
*Daumen drücken*
lg Katha
ach ja übrigens;
Ich trage nur No-name, hauptsächlich Cecil, und Street One, wenig Jones;
Bisherige Antworten

Kurz und knapp....NEIN ;O) VLG>>

Ja - schon

Hallo,
mein Mann und ich tragen gern von JackWolfskin, aber wir kaufen uns nicht ausschliesslich bei denen ein. Ich kaufe viel Esprit für mich und mein Mann gern TomTailer, aber fast NUR reduziertes!
Ich bestelle auch gern bei Otto, die Hausmarke, wie die heisst weiss ich aber nicht!
glg sevtac

Re: noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marken?

Grundsätzlich trage ich Kleidung, die mir gefällt. Es kann 100 Mal Lagerfeld drauf stehen, wenn es mir nicht gefällt trage ich es nicht.
Um Deine Frage zu beantworten, ja ich habe Marken im Schrank aber genauso auch No-Names.
Lg Mattina

ja, fast nur esprit!

hi katha,
antworte mal und schaue dabei fussi!
ich kaufe für mich fast ausschließlich esprit, ab und zu nochmal s.oliver und selten h&m und street one.
ansonsten noch ganz gerne joop jeans!
P.S. Cecil und street one, sind doch marken!
jones kenne ich allerdings nicht, gibts das nur bei euch in ö? *neugierigbin*
LG Daphne

Ich kaufe das, was mir gefällt und was preislich drin ist. Da bin ich nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Das einzige, was ich nicht von Billigmarken kaufe, sind Jeans. Aber die passen mir eh nur selten, weil ich so groß bin. Mein Mann ist viel markenfixierter als ich. Wir kaufen beide ganz gerne Abercrombie und Hollister aus den USA, ich außerdem noch GAP und Old Navy. Hier gehe ich immer ganz gerne zu H&M, obwohl die Sachen nicht mehr so schön und viel teurer als früher sind.
LG Mareike

Hi Katha,
ich habe Fussball geschaut und gleich geht es weiter :o)
Ja, ich trage Marken, aber nicht nur. Meine bevorzugte Marke war (oder ist sie noch? - keine Ahnung) Gerry Weber und all die Marken die dazu gehören (kaufe oft dort in Fabrikverkauf). Eigentlich bin ich nicht auf eine bestimmte Marke fixiert, achte aber beim Kauf auf Qualität und durch meine Größe (bin ja recht klein) habe ich auch mächtige Probleme mit der Länge... oder besser gesagt mit der Kürze...
Früher habe ich mehr auf Marken geachtet, heute zählt für mich nur die Passform und mein Wohlfühlgefühl darin. Ich habe dagegen nie auf Trends und Mode besonders viel gegeben. Wenn sie mir gefallen, nehme ich das auch Mal mit, aber ich bin eher "zeitlos"...
So, muss zum Fussball :o)))
GVLLG Jenny

Mittlerwiele überwiegen Nonames bei mir im Kleiderschrank, aber ich habe auch Markensachen, die meisten von Esprit.
Mein Mann hat immer noch viel von Levis (ich glaube, Levis ist mittlerweile völlig out?) oder halt auch Esprit.
Zu Schulzeiten habe ich mehr darauf geachtet, inzwischen schaue ich auf das Verhältnis Aussehen/ Preis.
LG

Ich kaufe fast ausschließlich Esprit. Die Sachen passen einfach perfekt, die Qualität ist in Ordnung und rechtfertigt den Preis. Egal ob elegant oder sportlich, die Palette ist ja breit und irgendwie finde ich dort immer was (letzte Woche 2 Bikinis :-)) ). Wenn ich mir mal was Besonderes gönne, dann bei Breuninger in der Joop Abteilung. Dort kaufe ich aber nur Reduziertes und so kostet die Jeans bald soviel wie die von Esprit. LG, Brit

Gaaaaaaaaaanz wenig

Ich besitze 2 oder 3 Shirts von Esprit und eins von S-Oliver. Das wars. Hosen passen mir am allerbesten von Bonprix, alles andere ist ebenfalls noname.
LG Uta

Re: noch ne Kleiderumfrage: Tragt ihr selber Marke

hallo,
nein, nicht mehr. weil die marken, die mir gefallen ab kleidergrösse 40 nix mehr gescheites bieten. früher habe ich sehr gern s'oliver getragen. oder marco polo. und esprit. sehr gern mag ich auch den stil des usa-stores "eddie bauer". da finde ich von all den genannten marken noch am ehesten was in meiner kleidergrösse :-(. ansonsten steh ich auf outdoor-/trekking-sachen wie z.b. von jack wolfskin.
lg,
sep

hallo katha,
inzwischen bin ich beim hosenkauf fast immer nur noch bei der markenware am stöbern, da diese am besten sitzen. über billigjeans und co. habe ich mich zu oft geärgert udn dann hingen sie doch nur im schrank... markenausnahme ist esprit, (hosen) da muss ich immer eine nummer kleiner kaufen, das leiert sonst so aus, da nehme ich inzwischen abstand von :O/....
sonst kaufe ich aber sehr gerne und viel lieber bei H&M und orsay und Co., da kriegt man wesentlich mehr fürs geld und mir gefällts auch vom stil.
LG desi

Ja, aber nicht ausschließlich. LG Anna

Selten! Ich kaufe viel bei Tchibo ein, denn ich mag sportliche Mode und die bieten vieles an. Am besten gefällt mit Wolfskin, aber das ist finanziell nicht drin.
Ansonsten mag ich Cecil und wenn es was schönes im Angebot von Esprit oder Mexx gibt, dann greif ich auch zu.
Ah, einiges hab ich auch von Joy (Karstadt).
LG Fibila

Hi Katha, ich finde schon, dass Cecil und Street One Marken sind, genaus wie MEXX und S.Oliver. Die trage ich nämlich auch ganz gerne :-) Früher zumindest und da mein Geschmack eher zeitlos ist, habe ich da auch lange was von.
Z.Z., solange ich noch 42/44 trage, kaufe ich nur bei Family oder beim Discounter. Ich nehme ja immer noch ab und daher lohnt sich das nicht.
Bei Jeans sind mir die Marken schnuppe, inzwischen bekommt man super Jeans für kleines Geld. Das war vor 10 Jahren noch nicht so.
LG Kim

Nein nicht ausschließlich.Wir tragen eher die sportlichen Marken wie Adidas,Puma,O-Neill.Ansonsten gemischt H&M und Co.LG Mandy

Ja,sehr viel Esprit ,Mexx usw.LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen