Suchen Menü

n bisserl früh...Aber HALLO!!!

Hallöchen, ich bin zwar noch früh dran(4(+4) aber ich möchte mich trotzdem schon mal vorstellen....Bin im zweiten Z nach der Pille und war am Montag beim FA-der hat mir dann mitgeteilt, daß ich wohl schwanger bin (bläulicher Mumu und hoch aufgebauschte Gebärm.schleimh.)Wir haben uns riesig gefreut, weil wir irgendwie noch gar nicht damit gerechnet haben...naja, es kann ja auch noch viel passieren, aber trotzdem sind wir guter Hoffnung!
Nächster Termin ist am 14.05. - kanns kaum abwarten!!! Hoffentlich passiert nix schlimmes*bibber*
Also dann mal gaaaanz liebe Grüße an euch alle hier
Die Eva
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Hallo Eva
ich wünsch Dir alles, alles Gute. Und wie den anderen "Frisch-Schwangeren" auch, einen wunderschöne, problemlose Schwangerschaft!
LG Steffi

HALLO

na herzlichen glückwunsch!!!!
und hoffen wir das die zeit bis zum 14. schnell vergeht....mein termin ist zwar schon am 6. aber dann ist vielleicht schon bald der nächste dran ;-)
alles liebe manu!

Auch Hallo

hab auch Termin am 14.5. - schön, daß noch jemand da ist, der sich auf diesen Tag freut..
Herzlich Willkommen hier
Gabi

Re: n bisserl früh...Aber HALLO!!!

Hallo
Ich gehe auch am 14. 5. zum FA, na dann können wir
alle zusammen warten...
natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen