Suchen Menü

mein gott, schon wieder blutungen, aber alles i.O.

hallo!
die aufregung nimmt kein ende. heute morgen hatte ich beim abwischen auf dem klo hellrotes blut mit zwei kleinen klümpchen auf dem papier!! ich in aller eile auf der arbeit angerufen, gelogen das meine tochter krank sei und dann schnell meine tochter zum kiga gebracht und ich ab zum FA! musste dort 1 stunde warten. der doc hat nachgeguckt und gemeint es läge im moment keine blutung mehr vor aber der MM sähe sehr empfindlich und gut durchblutet aus, daher wohl die blutung. die klümpchen wären geronnenes blut welches sich gesammelt hatte. beim US hat er zum glück sofort gesagt das sähe aber gut entwickelt aus. herzchen hat kräftig geschlagen und es ist 17,7mm gross. das entspricht genau der woche und dem tag an dem ich gerade bin (8+2). puuuuuuuuuh, welche erleichterung! dann hab ich noch FOLIO verschrieben bekommen. oh man, ich bin SOWAS VON FROH!
lg, susan
Bisherige Antworten

Re: mein gott, schon wieder blutungen, aber alles i.O.

Hallo Susan,
ich kann dich gut verstehen. Ich hatte jetzt 18 Tage lang Schmierblutungen, und teilweise gar nicht mal so wenig. Vor drei Tagen hat es dann aufgehört, und ich weiß gar nicht, woran ich bin. Ich fühle mich wirklich mega-schwanger, mit allen Anzeichen, aber irgendwie hab ich doch Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Nächste Woche geh ich wieder zur Vorsorge, da weiß ich mehr. Aber viele Frauen haben diese Blutungen, und trotzdem ist alles okay, daher versuche ich auch, positiv zu denken.
GLG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen