leichte Schmierblutung-heute Arzttermin
ich bin in der 7. Woche und hatte am Freitag minimale Schmierblutung (hatte vor 6 Monaten bereits eine FG). Lt. US waren Herztöne zu sehen, habe so eine Angst, wenn ich heute abend zum Arzt muß, dass schon wieder alles vorbei ist. Das macht mich sooo fertig. Am liebsten würde ich jeden Tag einen US machen lassen, dass man immer weiß woran man ist.
Melanie
Re: leichte Schmierblutung-heute Arzttermin
ich drücke dir die Daumen, daß alles gut ausgeht. Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte Anfang Februar auch meine zweite FG mit AS und bin jetzt wieder schwanger (5+0), leider kann ich erst in neun Tagen zum Arzt, deshalb habe ich so große Angst wie du, daß wieder was schiefgehen könnte.
lg Nicki
Re: leichte Schmierblutung-heute Arzttermin
ich hatte seit letzten Dienstag jeden Tag eine kleine Schmierblutung. Ist doch völlig normal um diese Zeit, daher war ich auch nicht beim Arzt. Denn auch wenn es sich blöd anhört, er kann ja eh nix machen: eine frühe FG (was wirklich unwahrscheinlich ist) kann man nicht aufhalten, und ansonsten wird er halt sagen, das gibt sich wieder. Die Schmierblutungen in der 7. Woche stehen sogar im Schwangerschaftsrundbrief. Solange es rosa oder bräunlich ist, ist es nicht schlimm. Übrigens, meine SB haben dann gestern wieder aufgehört, die SS-Anzeichen sind nach wie vor da. Ich denke sogar, dass eine SB positiv ist, denn das bedeutet, dass sich der Krümel ganz tief eingegraben hat und jetzt ordentlich wächst *gg*
glg, Lisa
alles gute für heute abend!! *daumendrück* o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen