läuft bei mir alles ok? 5. Woche
ich bin über das Forum gestolpert und sehe, dass dieses sehr aktiv läuft.
Ich habe FRAGEN: ich war schon mal schwanger - Abort in der 7. Sw. Nun nach 2 Jahren hat es wiederg eklappt. Bin am 31. Tag (= 5. Woche?) und habe erst am 18.06. meinen Termin beim FA. Ich war beim Joggen wie so oft - wisst ihr, ich laufe regelmäßig und habe schon mal einen 1/2 Marathon geschafft ... und nun nach dem Laufen (ich hatte "0,0" Power) war etwas mehr gelblicher Ausfluss im Slip. Ist das normal?
Ist es normal, dass meine Brüste zwar am Anfang total gezogen haben, jetzt aber besser werden?
Ich habe keine Übelkeit. OK?
Ich habe nämlich auch total Angst, dass ich die ankommende Verantwortung nicht schaffe.
Danke, Nicole (5. SW, 32 Jahre)
Re: läuft bei mir alles ok? 5. Woche
die SS-Anzeichen sind ganz offensichtlich bei jeder Frau anders, aber Müdigkeit, Brustspannen etc. paßt doch genau in's Bild, oder ? Damit bist Du in diesem Forum jedenfalls nicht allein. Und Ausfluß würde mir auch keine Sorgen machen, nur bei Blut (wenn's mehr als ein kleines bischen ist) wäre ich vorsichtig und würde zum arzt gehen. Muß aber auch nichts schlimmes sein, sondern ganz auch ganz viele völlig harmlose Gründe haben.
Das mit der Übelkeit kann sich auch noch ändern - mir ging es bis zum Samstag noch vollkommen gut und jetzt hat's mich auch erwischt.
Also freu Dich erstmal über und auf die SS - Sorgen machen kannst Du Dir noch genug!
LG Nelly
aber ich hatte schon mal einen spontanen Abgang und nun ....
aber du hast vielleicht recht -mal abwarten bis zum 18.06. beim FA.
DAnke. Nicole
ich hatte auch schon eine FG in 8.SSW. Aber Angst hilft auch nicht und mehr als sich zu schonen kann man wohl nicht tun. Meist sind es ja Chromosomenschäden und das ist dann einfach (ein ziemlich bitteres) Pech und kann man nicht verhindern.
Also sprich mit Deinem kleinen Würmchen und sag Ihm wie sehr es wilkommen ist.
Am 18.06. kannst Du dann sicher auch schon etwas sehen - ich habe extra so lange gewartet, da ich eine leere Fruchthülle (auch wenn's für die Zeit noch normal gewesen wär) wohl nicht ausgehalten hätte.
Also drück ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Zuversicht,
LG, Nelly
das schaffst Du schon!!! Mir geht es ähnlich - bin auch 5 Woche und habe erst am 18.6. einen Termine bekommen.... habe schon ein 6 Monate altes Baby, mal sehen, wie das wird. Ich jogge auch; bei der letzten SS bin ich bis zum 7. Monat gelaufen - ging eigentlich gut!
Gruss Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen