Suchen Menü

kindermund von michel

michel neulich zu papa:
papa, du hast da so striche auf der stirn...
na, was meinte er wohl?
lg christine
Bisherige Antworten

Re: kindermund von michel

Na hoffentlich war Papa nicht beleidigt :-)
Max meinte vorgestern, als ich in der Wanne lag: "Mama, Du hast ja Haare am Schniedel !!"
LG Uta

auch nicht schlecht!

auch nicht schlecht!

Vieleicht die Falten *sorry an den Papa* ;O) LG>>

Da hätte ich auch einen schönen...

Hier im Ruhrgebiet ist teilweise schon ein richtiges Deutschlandfahnenmeer wegen der Fußball-WM übermorgen. Sieht Maya eine und sagt: "Sieh mal, eine Fahne! Eine Fußballweltmeisterfahne!" Mal schauen, ob sie Recht behält, aber ich kanns mir ja nicht vorstellen... *ggg*
LG Mareike

Ganz ehrlich ?

Also in erster Linie ist es mir total wurscht, wer diese WM gewinnt. Aber Deutschland muss es nicht unbedingt sein, denn die Randale hier in Frankfurt mag ich mir gar nicht vorstellen, wenn das tatsächlich passieren sollte.
LG Uta

Re: Ganz ehrlich ?

huhu uta,
sei ganz beruhigt, bei ffh war heute eine wahrsagerin und die hat gesagt, brasilien sei im endpsiel und deutschland ganz bestimmt nicht und brasilien würde gegen eine mannschaft mit grün-weißen trikots spielen und da bleibt nur...........................................
togo ;-O
!
wir werden sehen *ggg*
LG desi

Re: Gewiß nicht Togo:-))

Ich sag nur Brasilien oder Portugal wirds*g*LG Mandy

GHANA VOR, NOCH EIN TOR !!!

Hopp Schwiiz *ggg*!!

das musste jetzt einfach mal gesagt werden auch wenn ich die WM überhaupt nicht gucke *ggg*.
lg karin

Re: Hopp Schwiiz *ggg*!!

Hallo Karin
Da schliess ich mich leise an(sag es ja nicht meinem Mann) ;o))
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen