Suchen Menü

kein DSL und Sche...T-COM und Tschuess

Hallo Maedels, vor einiger Zeit haben wir hier eine Auftragsbestaetigung bekommen ueber einen DSL Anschluss, den wir eh schon haben, aber halt von T-COM. Man bat mich, den von mir nicht erteilten Auftrag schriftl. zu stornieren. Was passiert, ich komme seit gestern nicht mehr ins Internet, weil die uns einfach abgeklemmt haben. Die neue Freischaltung sollte gestern abend ueber die Buehne gehen, wir haben noch immer kein DSL. Jetzt hat Maenne alles umgestoepselt und ich sitze hier an seinen Laptop. Es fuehlt sich wieder niemand fuer zustaendig, man ist stundenlang in irgendwelchen Warteschleifen und es wird von einem zum anderen vermittelt. Es ko... mich so an und die sitzen auf dem hohen Ross.
Am Montag fahre ich mit Glen zu den Grosseltern in den Harz und da versuche ich dann abzuschalten.
Ich hoffe, es geht allen soweit gut... bis bald und hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme mit nicht erteilten Auftraegen, will mich beschweren !!!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: kein DSL und Sche...T-COM und Tschuess

Huhu Claudia,
mensch ,was für ein Mist ....aus dem Grund haben wir damals gewechselt ...Martin hat der Service dort so angekotzt....wir sind komplett zu Hansenet/Alice vor einigen Jahren gewechselt u. waren bisher sehr zufrieden....kannst ja mal schauen ,gibt es auch in Hannover...machen auch oft Angebote ,da kannst Du dann z.Bsp. die Anmeldegebühr sparen...
Wir wünschen ganz viel Spaß bei Oma&Opa im Harz! Feiert schön!
Wir wollten jetzt eigentl. auf den DOM, aber es giesst gerade aus vollen Kannen....kühler ist es auch noch nicht wirklich *stöhn*....
Bis bald!
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen