Suchen Menü

ist jetzt mal schluss ? *nerv*

wie oft ploppt die niveawerbung denn bitte schön noch auf? langsam ist genug. sinnlose grüße, auf das der beiträg gelöscht wird
Bisherige Antworten

tja, vor lauter werbung bin ich mitm lesen noch ,,

..nicht zum untenstehenden riesenbeiträg zum thema gekommen. *grummel*

ich glaub jetzt ist sie weg..... LG->

Re: ich glaub jetzt ist sie weg..... LG->

NEIN! Ich wollte mir Deine Sommerfestbilder anschauen und da ist die Werbung jetzt und genau dort läßt sie sich auch nicht schließen! LG, Brit

*grrrr* die werbung ist echt fies....vielleicht

macht quali ja doch mal was dagegen, denn das ist doch kein zustand!
liebe grüße daphne

Allerdings nerv!

Vor allem kann man keine Bildchen in Profilen mehr anschauen: sobald man drauf klickt zum Vergrößern gehen ZWEI so nivea-buttons auf und einer davon lässt sich nicht schließen, so dass man nicht das Foto angucken kann sondern nur auf das Popup schauen muss. Zum K...!
ICH kauf deshalb bestimmt nicht Nivea, falls das ne erfolgversprechende Werbestrategie sein soll.
LG

Re: Allerdings nerv!

huhu anna,
echt bei den bildern kommen 2.....
hab ich noch gar nicht probiert....
aber ich finds furchtbar, denn jedesmal wenn man die seite neu lädt kommt diese werbung, obwohl ich die pop ups schon blockiert habe *nerv*
liebe grüße daphne

Ich kann sogar Daphnes Sommerfestbilder....

nicht anschauen, denn eigenartigerweise ist die Werbung auch dort und läßt sich ausgerechnet da nicht schließen! Ich verstehe schon, daß 9-monate auf Werbung angewiesen ist, aber in der Form? Hätte man die nicht anders schalten können? LG, Brit

ich glaub, grad ist sie wech :-)

Ich habe nämlich eben gerade mit meinem Mann dran gebastelt, wie man das wegbekommt ......... und jetzt haben wir umsonst gebastelt :-)
LG Uta

nö, doch nicht :-(

Nö, bei mir ploppts noch blau.

nee, ist leider immer noch da :-((( LG- >

ja, das nervt total *grummel*!!!

So langsam ist es eine Anti-Werbung!!!

Pop-up-Blocker!!!

Gerade war im März-April-Forum schon mal das Thema.
Es gibt unter panicware mit dem Üblichen davor und com dahinter einen kostenlosen Blocker zum Runterladen. Ich nutze den schon seit sicher drei Jahren und hab keine Problem mit Pop-ups.
LG Mattina

Re: Pop-up-Blocker!!!

Hi Mattina,
wir hatten auch mal einen drauf, bis zum letzten PC-Crash. Aber z.B. bei meiner Bank geht immer ein PopUp auf für die tatsächlichen Bankgeschäfte - ging dann auf einmal nicht mehr :-(
Aber vielleicht finden wir den wieder den wir hatten, den konnte man recht einfach aus- und einschalten.
LG Franzi

Re: Pop-up-Blocker!!!

Du kannst den Blocker von panicware umgehen, indem Du "Strg" drückst. Oder Du schaltest ihn eben für die Bankgeschäfte aus...
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen