Suchen Menü

in der Wohnung 29,2 Grad, wer bietet mehr??

Hi,
bei uns in der Wohnung ist es sooooo heiß!!
Ich kann seit Tagen nur noch gaaanz schlecht schlafen, brauch dringend ne kleine Abkühlung.
LG
von einer schwitzenden:-)))
Bisherige Antworten

Wir liegen etwas drunter mit 28,3 Grad aber das...

...reicht mir auch schon! Bin auch nur noch am schwitzen! Aber dann spart man wenigstens etwas Klopapier ;-)
LG Sonja

magelns Thermometer keine Angaben möglich

Hallo Heike,
hier zu Hause gehts noch, aber im Büro war es heute sauwarm.
Bis um 9 würde es nützen die Bürotüre aufzulassen - macht aber außer mir keiner und ich bin so früh noch nicht da :-(
Aber die 5 Tage schaffe ich auch noch.
LG Franzi

Re: hier 30,8 ! :O() und das im Wohn-u.Schlafzimme

so langsam ist es auch für mich zuviel des guten! da lobe ich mir mein kühles büro am vormittag. nee mal ehrlich, ich hasse diese tage alle die einen schattigen garten haben. wenn ich meine freundin mal zitieren darf" es ist so nice hier im garten" würg.... schlafen kann ich auch ganz schlecht, hinzu kommt mein heuschnupfen, der gibt mir seit drei tagen den rest. geh gleich erstmal duschen. zum glück ist es bei emmi nicht ganz so schlimm, da andere seite. die schläft übrigens seit 17 uhr! lg bianca

Wir haben hier kühle 25,1°C ;-) und gerade

gewittert es hier und ich hoffe dann hat es sich ein bissel abgekühlt! das thermometer hat vorhin 35° angezeigt!
*wahnsinn*
glg daphne

29-32° ;-)

Hi Du Schwitzende!
Wir haben hier unterm Dach leichte Temp-Unterschiede zu vermelden:
Kinderzimmer: 30,2°
Wohnzimmer: 29,7°
Schlafzimmer: 32,4°
Allerdings sitzen wir hier gerade mit dem Venti bei geschlossenen Fenstern (Kids schlafen natürlich ohne Venti), da gerade mal wieder ein richtig gutes Gewitter donnert. Bin also in der Hoffnung, dass es hier in einer Stunde deutlich kühler wird *hachwärdasschön*
LG Manu

Dank Gewitter zum Glück nur noch 26°C! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen