in der Wohnung 29,2 Grad, wer bietet mehr??
bei uns in der Wohnung ist es sooooo heiß!!
Ich kann seit Tagen nur noch gaaanz schlecht schlafen, brauch dringend ne kleine Abkühlung.
LG
von einer schwitzenden:-)))
Wir liegen etwas drunter mit 28,3 Grad aber das...
LG Sonja
magelns Thermometer keine Angaben möglich
hier zu Hause gehts noch, aber im Büro war es heute sauwarm.
Bis um 9 würde es nützen die Bürotüre aufzulassen - macht aber außer mir keiner und ich bin so früh noch nicht da :-(
Aber die 5 Tage schaffe ich auch noch.
LG Franzi
Re: hier 30,8 ! :O() und das im Wohn-u.Schlafzimme
Wir haben hier kühle 25,1°C ;-) und gerade
*wahnsinn*
glg daphne
29-32° ;-)
Wir haben hier unterm Dach leichte Temp-Unterschiede zu vermelden:
Kinderzimmer: 30,2°
Wohnzimmer: 29,7°
Schlafzimmer: 32,4°
Allerdings sitzen wir hier gerade mit dem Venti bei geschlossenen Fenstern (Kids schlafen natürlich ohne Venti), da gerade mal wieder ein richtig gutes Gewitter donnert. Bin also in der Hoffnung, dass es hier in einer Stunde deutlich kühler wird *hachwärdasschön*
LG Manu
Dank Gewitter zum Glück nur noch 26°C! LG
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen