Suchen Menü

hallo , bin neu hier!

Seit gestern weiß ich das ich schwanger bin, war bis jetzt im Fehlgeburten forum. Am 27. 03.02 hatte ich eine FG mit As in der 7. SS-woche. So richtig freuen kann ich mich noch nicht da ich ab dem 28. zykl.tag wieder minnimale blutungen hatte. Mein FA hat mir Utrogest (vaginal) verschrieben und am montag muß ich mich wieder bei ihm melden.
Nun hoffe ich so sehr das diesmal alles gut geht und ich bis zu ET am 27.01.03 bei euch bleiben kann. liebe grüße almea
Bisherige Antworten

Re: hallo , bin neu hier!

Hallo Almea,
wir sind auf Tag genau geleich in der Zeit. Auch mein ET ist der 27.01.02. Und was die FG betrifft: ich hatte auch eine und zwar am 25.03.02. Also sind wir irgendwie Leidensgenossen. Wir werden es schaffen. GEmeinsam sind wir stark.
lG Cindy

Liebe Almea,
erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen !!!!
Diesesmal wird bestimmt alles gutgehen - ich hab nämlich am 27.01. Geburtstag - von dem her ist das ein gutes Omen :-)
Ganz liebs Grüßle
Angie (8+4)

Hallo Almea, erst einmal herzlich willkommen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!! LG Alex

Herzlich Willkommen

Hallo Almea,
herzlich Willkommen auf dieser Seite und viel Glück, Hoffe
dass es bei uns Allen klappt.
Viele Grüße von Julie

vielen dank für den lieben "empang" und ich glaub ich werd mich bei euch wohlfühlen. bis bald eure almea

Hallo
Erwischt... herzlich willkommen!!!
Hoffe, dass wir beide, resp. wir "vier", in diesem Forum bleiben können. Toi, toi, toi!!!
Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen