frage zu flexa bettwäsche?
Die neue Bettwäsche weist nicht nur attraktive Farben auf, sondern ist mit Reißverschluss an Bettdecke und Laken ausgestattet, so dass Ihr Kind ins Bett krabbeln und hinter sich ?zuziehen? kann. So kann die Bettdecke während der Nacht nicht verrutschen. Am nächsten Morgen kann das Kind das Bett selber machen, indem es einfach den Reißverschluss betätigt."
kennt jemand von euch das? was bedeutet das? daß die Bettdecke mit Reißverschluß am Laken angemacht ist; wie ein riesiger Schlafsack? was bedeutet das in Hinsicht: Sicherheit wegen Ersticken?
lg Katha
Re: frage zu flexa bettwäsche?
nein, ich kenn das nicht, würde mir das aber auch so vorstellen wie einen grossen Schlafsack. Dann wäre das aber nichts für uns, denn meine Kinder strampeln sich frei, wenn ihnen warm ist und holen sich die Decke wieder, wenns kälter wird und das ist ja mit so einem Reissverschluss-System kaum möglich.
LG Uta
genau deshalb würde es mich interessieren,
aber andererseits hätte ich eben Angst, wenn er verkehrt im Bett liegt, daß dann der Kopf unter der Bettdecke ist, statt oben,
lg Katha
wie sieht denn so eine flexa bettwäsche überhaupt aus? ich kann mir das irgendwie bildlich gar nicht richtig vorstellen. kenne sonst nur noch die zewi-decke. aber das ist bestimmt nicht das selbe.
lg karin
mehr weiß ich auch nicht; habe nur gestern gerade die Information auf der Flexa Homepage gefunden, und es hat mich interessiert;
lg in die Schweiz
Katha
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen