frage zu flexa bettwäsche?
Die neue Bettwäsche weist nicht nur attraktive Farben auf, sondern ist mit Reißverschluss an Bettdecke und Laken ausgestattet, so dass Ihr Kind ins Bett krabbeln und hinter sich ?zuziehen? kann. So kann die Bettdecke während der Nacht nicht verrutschen. Am nächsten Morgen kann das Kind das Bett selber machen, indem es einfach den Reißverschluss betätigt."
kennt jemand von euch das? was bedeutet das? daß die Bettdecke mit Reißverschluß am Laken angemacht ist; wie ein riesiger Schlafsack? was bedeutet das in Hinsicht: Sicherheit wegen Ersticken?
lg Katha
Re: frage zu flexa bettwäsche?
nein, ich kenn das nicht, würde mir das aber auch so vorstellen wie einen grossen Schlafsack. Dann wäre das aber nichts für uns, denn meine Kinder strampeln sich frei, wenn ihnen warm ist und holen sich die Decke wieder, wenns kälter wird und das ist ja mit so einem Reissverschluss-System kaum möglich.
LG Uta
genau deshalb würde es mich interessieren,
aber andererseits hätte ich eben Angst, wenn er verkehrt im Bett liegt, daß dann der Kopf unter der Bettdecke ist, statt oben,
lg Katha
wie sieht denn so eine flexa bettwäsche überhaupt aus? ich kann mir das irgendwie bildlich gar nicht richtig vorstellen. kenne sonst nur noch die zewi-decke. aber das ist bestimmt nicht das selbe.
lg karin
mehr weiß ich auch nicht; habe nur gestern gerade die Information auf der Flexa Homepage gefunden, und es hat mich interessiert;
lg in die Schweiz
Katha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen