Suchen Menü

erfolgreiche Waschnusspremiere

Hi Mädels,
nach dem gestern bereits mittags alle Waschnüsse in 2 Filialen schon ausverkauft waren und wir eine Mail an Norma deswegen schickten kam heute ein Anruf, dass wir uns in der 3. Filiale hier im Ort, leider am anderen Ende, einen Sack abholen könnten. Sie hätten es aber auch an die uns nächste Filiale für uns anliefern lassen - Kundenservice also in Ordnung.
Und: Ich habe jetzt eine 40°-Wäsche im Kurzprogramm gemacht. Dabei waren 2 weise Shirts, eines mit Schokoflecken und eins mit Zuckerrünbensirupflecken, und außerdem ein buntes Shirt mit Himbeerflecken. Die habe ich mit Vorwaschspray behandelt - absolut fleckenfrei. Außerdem habe ich Sarahs Sonnenhut mit gewaschen, Kirschflecken, auch absolut sauber.
Kann ich also nur empfehlen. Wir hatten sie von Norma, aber ich denke, das sind die gleichen die es nächste Woche bei Peny geben soll.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: erfolgreiche Waschnusspremiere

Hi Franzi!
Wir haben die auch zuhause und ich find sie super!
Auf Dauer sollte man zur Weisswäsche etwas Bleichmittel geben. und wenn das Wasser sehr hart ist, muss Wasserenthärter dazu (aber das ist ja bei normalem Waschmittel auch nicht anders)
Man hört da ja die allerunterschiedlichsten Sachen, aber unsere Wäsche ist definitiv mit Nüssen ohne Weichspüler weicher und lässt sich besser bügeln, als mit konventionellem Waschmittel und Weichspüler.
LG,
Darla

andere Frage

mit welchem Vorwaschspray hast Du denn die ganzen Obstflecken rausbekommen? *staun*
LG emaille, immer wieder froh über die neuen Erkenntnisse, die ich ihr bekomme!

AS

Hi Emaille,
die unbehandelten Flecken in der Mütze waren schon fast 1 Woche alt, die anderen waren frisch von gestern. Ich konnte es auch kaum glauben.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen