endlich mal wieder eine Männerumfrage :O)
Im Kigaforum haben sie eine Umfrage zu Traummann / realer Mann. Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und würde
a) gerne wissen, worauf ihr bei Männern (in dem Fall ganz oberflächlich - wie wir Frauen natürlich nicht sind- rein äußerlich!!!)achtet, bzw. nach welchen Kriterien ihr einen Mann nach gut aussehend oder nicht so gut aussehend bewertet und
b) in welcher Reihenfolge nach Wichtigkeit stehen diese Kriterien
Könnt ihr Eure Kriterien auch allgemein beschreiben, ohne beispielhaft einen Promi zu nennen? Kann ja sein, dass der einen an z.B. Brad Pitt ganz was anderes gefällt als der anderen?
Neugierige Grüße
Claudia
Re: endlich mal wieder eine Männerumfrage :O)
also so ganz äußerlich?
a) Nun, mir gefallen bei den meisten Männern keine langen Haare und auch kein Bart. Je nach Typ gibts aber welche, die mit 3-Tage-Bart gut aussehen. Lange schlacksige Typen gefallen mir genau so wenig wie kleinwüchsige Muskelprotze - die Proportionen müssen eben stimmen.
Bierbauch ist auch nicht gerade schick. Als ich mirko z.B. kennen lernte hatte er auf 1,80m ca. 75 kg verteilt und war wirklich schlank. Heute hat er etwa 14 kg mehr und einen Bauch(ansatz) was er aber bestreiten würde ;-)
Naja, und einen knackigen Po finde ich ganz nett.
Hm, Wichtigkeiten also mir gefallen dann doch eher lange Haare an einem Knackarsch als der Bodybuilder-Typ, und der vielleicht doch eher als der Vollbartträger.
LG Franzi
:hund Schön beschrieben
1. Gesicht ( kein Bart, keine langen Haare)
2. Proportionen ( kein Bierbauch, schlank)
3. .....
4.....
Dann würde ich mal eine persönliche Auswertung vornehmen*g*
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich z.B gar nicht so sehr auf die oft genannten Kriterien in z.B Frauenzeitschriften stehe und ich würde einfach mal gerne wissen, ob ich nur einen etwas anderen Geschmack habe oder ob das andere auch so sehen
also der Satz ist klasse:
"mir gefallen dann doch eher lange Haare an einem Knackarsch"
*wuah*wie sieht den ein Knackarsch mit langen Haaren aus? ;O)))
LG Nancy
genau die richtige Umfrage zum frühen Abend! ;o)
1) Gesamteindruck (Lebensfroh?, aktiv?, gepflegt?, Charaktermensch?)
2) Haarwuchs (Glatzenansatz -> uaaah!, Vollbart -> never!, lange Haare -> Schluffi, ganz kurze Haare -> Kontrollfreak)
3) Statur (Bauch -> Faulpelz, Muskeln -> Angeber)
Das wars eigentlich schon, bleiben ja eh nicht mehr viele über! ;o) Im Moment kann es mit eh keiner recht machen! :o)))
LG, Ina (auch gespannt auf die Antworten und schmunzelnd über den langhaarigen Arsch)
Sehr hübsche Umfrage!
Ich stehe schon immer auf die etwas verwegenen Typen, dürfen gern längere Haare haben, aber keine Ökos :ohno sondern eher Indiander auf dem Kriegspfad! :hund
Anzugträger törnen mich total ab! :kotz
Tschö, feiere noch schön und trink ein lecker Bierchen für mich mit! :bus
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen