Suchen Menü

endlich mal wieder eine Männerumfrage :O)

Huhu, ich würde gerne mal wieder was wissen:
Im Kigaforum haben sie eine Umfrage zu Traummann / realer Mann. Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und würde
a) gerne wissen, worauf ihr bei Männern (in dem Fall ganz oberflächlich - wie wir Frauen natürlich nicht sind- rein äußerlich!!!)achtet, bzw. nach welchen Kriterien ihr einen Mann nach gut aussehend oder nicht so gut aussehend bewertet und
b) in welcher Reihenfolge nach Wichtigkeit stehen diese Kriterien
Könnt ihr Eure Kriterien auch allgemein beschreiben, ohne beispielhaft einen Promi zu nennen? Kann ja sein, dass der einen an z.B. Brad Pitt ganz was anderes gefällt als der anderen?
Neugierige Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: endlich mal wieder eine Männerumfrage :O)

Hi Claudia,
also so ganz äußerlich?
a) Nun, mir gefallen bei den meisten Männern keine langen Haare und auch kein Bart. Je nach Typ gibts aber welche, die mit 3-Tage-Bart gut aussehen. Lange schlacksige Typen gefallen mir genau so wenig wie kleinwüchsige Muskelprotze - die Proportionen müssen eben stimmen.
Bierbauch ist auch nicht gerade schick. Als ich mirko z.B. kennen lernte hatte er auf 1,80m ca. 75 kg verteilt und war wirklich schlank. Heute hat er etwa 14 kg mehr und einen Bauch(ansatz) was er aber bestreiten würde ;-)
Naja, und einen knackigen Po finde ich ganz nett.
Hm, Wichtigkeiten also mir gefallen dann doch eher lange Haare an einem Knackarsch als der Bodybuilder-Typ, und der vielleicht doch eher als der Vollbartträger.
LG Franzi

:hund Schön beschrieben

Und was guckst Du Dir zuerst an, ich dachte an so was wie
1. Gesicht ( kein Bart, keine langen Haare)
2. Proportionen ( kein Bierbauch, schlank)
3. .....
4.....
Dann würde ich mal eine persönliche Auswertung vornehmen*g*
Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich z.B gar nicht so sehr auf die oft genannten Kriterien in z.B Frauenzeitschriften stehe und ich würde einfach mal gerne wissen, ob ich nur einen etwas anderen Geschmack habe oder ob das andere auch so sehen

*lol*Franzi,
also der Satz ist klasse:
"mir gefallen dann doch eher lange Haare an einem Knackarsch"
*wuah*wie sieht den ein Knackarsch mit langen Haaren aus? ;O)))
LG Nancy

*lol* franzi, gut, dass von meinem mann kein bild im profil ist. :-)

Hallo Claudia,
genau die richtige Umfrage zum frühen Abend! ;o)
1) Gesamteindruck (Lebensfroh?, aktiv?, gepflegt?, Charaktermensch?)
2) Haarwuchs (Glatzenansatz -> uaaah!, Vollbart -> never!, lange Haare -> Schluffi, ganz kurze Haare -> Kontrollfreak)
3) Statur (Bauch -> Faulpelz, Muskeln -> Angeber)
Das wars eigentlich schon, bleiben ja eh nicht mehr viele über! ;o) Im Moment kann es mit eh keiner recht machen! :o)))
LG, Ina (auch gespannt auf die Antworten und schmunzelnd über den langhaarigen Arsch)

Ganz wichtig sind die Zähne! :-)) Die müssen Top sein! :-)) Dann die Schuhe! Ich achte auf Schuhe! An 3. Stelle kommt der restliche Herr und am Ende der Charakter! :-)) ... wenn man jemanden über die Optik kennenlernt und nicht über Internet! Mir gefällt, wie heißt der Minister aus Österreich, dessen Frau Swarowski (wird das so geschrieben?) Erbin ist? Der würde mir gefallen! :-)) LG, Brit

Huhu Geburtstagskind! ;-)
Sehr hübsche Umfrage!
Ich stehe schon immer auf die etwas verwegenen Typen, dürfen gern längere Haare haben, aber keine Ökos :ohno sondern eher Indiander auf dem Kriegspfad! :hund
Anzugträger törnen mich total ab! :kotz
Tschö, feiere noch schön und trink ein lecker Bierchen für mich mit! :bus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen