Suchen Menü

dringend!!!!!!!

bin total nervös.Bin jetzt 6 tage nach ES und würde gern wissen wann sich die ersten SS-anzeichen bemerkbar machen und wie diese aussehen.bitte helft mir,bin ultranervös
Bisherige Antworten

Re: dringend!!!!!!!

Hallo,
schau mal unter:
(http://www.9monate.de/Erste_hinweise.html)
da wirst du bestimmt fündig :-).
Aber erwarte dir nicht zuviel für 6 Tage nach ES! Ich merkte da noch gar nix!
Viel Glück!
lg
Sandra, die eigentlich gar nicht hierher gehört und schon ein 9-Monate altes Baby hat :-)

Re: dringend!!!!!!!

hallo,
6tage nach ES kannst du eigentlich(gibt ja immer mal wieder ausnahmen) noch garnichts merken. die normalen ss-bedingten symptome kommen erst nach ein paar wochen, bzw.frühestens nach ausbleiben der mens...wenn frau überhaupt symptome hat, muss ja nicht sein.(bin aus dem juli-forum und da gibt es sehr viele, die keinerlei beschwerden, anzeichen etc.hatten!) anhand von ziepen hier und zwicken da kannst du ohne zu testen sowieso nie davon ausgehen, dass es sich um ss-anzeichen handelt, ist viel zu unsicher, vor allem dann, wenn man darauf wartet..
ich wünsche dir ganz viel glück und noch ein bisschen geduld, um dann einen NORMALEN test(keinen frühtest!!!) zu machen!
GLG, Sho + Luca (31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen