die erste windelfreie Nacht steht uns bevor
LG Uta
Re: die erste windelfreie Nacht steht uns bevor
ja, das Hormon soll wohl den Harndrang in der Nacht steuern, und wenn es noch nicht ausreichend da ist, ist es eben noch nicht da... So ein Nasenspray würde ich trotzdem nicht geben, sondern den natürlichen Verlauf abwarten.
Ein Freund (gleichaltrig) von Helena hat bis vor kurzem Nachts auch noch Windeln gebraucht. Er hat es dann kürzlich geschafft, davon wegzukommen, rechtzeitig, bevor er bei einem Freund übernachtet hat (denn da hätte er sich doch sehr geschämt und es wäre ein Hindernis gewesen, dort zu schlafen). Also alles im grünen Bereich...
LG emaille
*yep*
LG, Ina
die Mädels sind da find ich sowieso "reifer" Meine Alina ist seit einem guten Monat tagsüber trocken und seit 1 Woche auch Nachts. Sie ist gerade mal zwei und wollte das selbst so, wenn sie eine Windel sieht, bekommt sie einen Schreikrampf. Elias ist Tagsüber seit September letzen Jahres trocken, aber ne Windel würd der immer nehmen, Nachts hat er noch eine fest.
sorry, zu früh gedrückt..
die Mädels sind da find ich sowieso "reifer" Meine Alina ist seit einem guten Monat tagsüber trocken und seit 1 Woche auch Nachts. Sie ist gerade mal zwei und wollte das selbst so, wenn sie eine Windel sieht, bekommt sie einen Schreikrampf. Elias ist Tagsüber seit September letzen Jahres trocken, aber ne Windel würd der immer nehmen, Nachts hat er noch eine fest.
Naja, Alina ist von haus aus sehr sehr schnell in der Entwicklung, ich hoffe nur, dass sie da keinen Rückfall hat...
LG Cindy
dann drück ich euch die Daumen, dass kein Unfall passiert. Ich wäre ja schon froh, wenn es hier mal einen windelfreien Tag gäbe, aber Miguel will davon nichts wissen, er geht zwar ab und an aufs Klo, aber das ist selten. Ungünstigerweise hat er schon nen Stinker ins Klo machen wollen, allerdings vergessen die Hose auszuziehen *gg* und vorgestern wollte er auf Toilette Pipi machen, hat sich auch toll Unterhose und Windel ausgezogen und sein Geschäft verrichtet, allerdings nen dicken Stinker in der Windel gehabt und damit das ganze Klo beschmiert *bäh*
Naja in die Schule wird er wohl kaum mit Windeln gehen, irgendwann wird er den Bogen auch raus haben.
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen