braucht jemand einen 2,80 m Pleyel-Flügel?
Wir besitzen nämlich dieses Ungetüm. Für den Umbau konnten wir ihn glücklicherweise beim Klavierbauer unterbringen, weil er etwas aufpoliert werden musste (u.a., damit er bei einem evtl. Verkauf auch schöner aussieht :-)), aber leider, leider wollte der ihn nicht bis in alle Ewigkeiten behalten und seit einer halben Stunde steht das Monstrum wieder in unserem Wohnzimmer, das somit nun voll ist.
Meine Nerven, selbstverständlich sind solche Termine immer dann, wenn ich alleine mit den Kindern zu Hause bin. Keine Ahnung, wieviel das Ding wiegt (2 Tonnen, 3 Tonnen...?), jedenfalls mussten sie es mit 4 Mann ins Haus reinwürgen, und das ist nix für schwache Nerven. Alleine der Gedanke, was passieren würde, wenn das hochkante Teil (anders passt es ja nicht durch die Türen) plötzlich aus Versehen kippen würde...
Also, wer möchte? Ist selbsvertändlich ein superschönes, historisches Teil und würde sich prima im privaten Konzertsälchen machen. Ist nur leider nicht ganz umsonst *lol*
LG von der todunglücklichen emaille, die sich in ihrem Wozi nicht mehr bewegen kann (es sei denn, man setzt sich UNTER den Flügel und spielt dort Memory)
PS an Qualimedic: ich hoffe, Ihr habt genug Humor, um diesen Beitrag nicht als normale Verkaufsanzeige zu verstehen und ihn nicht gleich zu löschen
Re: braucht jemand einen 2,80 m Pleyel-Flügel?
hättet Ihr echt Platz für knapp 3 Meter Klavier?
LG emaille
schwarz isser :-)
Wenn ich Platz hätte gerne.......
Aber nun ist das Monster doch auch wieder verstimmt...durchs ganze Geruckel und Geschleuder *gg*
Liebe Grüße an Euch...wir sind noch bei Oma und wollen mg. früh beim Müritzschwimmen teilnehmen.Aber es ist sooo kalt :-(
Berna
Re: Wenn ich Platz hätte gerne.......
warum baut Ihr dann nicht einen kleinen Pavillon in den Garten...? Das wäre doch sooo romantisch, oder?
LG emaille
Jetzt spielt...
Brit: ich schreib Dir später :-)
LG emaille
Nichts lieber als das, aaaaaaaaaber...
Aber ein Traum wäre das schon...!
GVLG von Susanne, 29.SSW, die heute noch eine kleine Kommode gegen den Platzmangel im Kinderkleiderschrank angeschafft hat (für die Babysachen ;o))
Re: Nichts lieber als das, aaaaaaaaaber...
LG emaille mit ehemals geräumigem Wozi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen