Suchen Menü

bin wieder da!!!!!!!! in High Tec!!!!!!!!!

nachdem ich ja nun im kostenlosen eurocamp urlaub waren, zieht bei uns jetzt high tec ein!!!! Ich sitze geade bei meiner schwester mit Laptop!!!!!!!!! und surfe!!!! und schreibe euch!!!! ud im urlau hab ic meine präsentation schreiben können! und morgen fahre ich nach hause und um 5 können wir nach 4 mnaten!!! mein neues Auto holen!!!
man, bin ich grad glücklich!!!!
gehts euch gut? Ha ich hie was verpasst??? Hab euch vermisst!
gglg Tine
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da!!!!!!!! in High Tec!!!!!!!!!

Hi Tine
Aber sag mal haben die bei deinem neuen Laptop ein paar Buchhstaben vergessen? *kicher*
Wie geht denn kostenlos Urlaub machen? Habt Ihr die Reise geschenkt bekommen?
lg
berna

*lol* ja, wahrscheinlich!!!! *hihi*
wenn man einmal bei eurocamp gebucht hat, bekommt man immer mal wieder einen gutschein- in der vorsaison hab ich und meine schwester eine woche mit unseren beiden gutscheinen buchen können und haben zu 5. ca. 16? bezahlt.... klasse, oder????
lg tine

Das ist ja wirklich klasse. Und wo seid Ihr gewesen?

wir waren mit eurocamp im südseecamp in wietzendorf... echt oberhammer da!!!!
suer großes kinderwaschzentru mit nilpferd, duschen, badewannen, kl, etc... einem großen see mit xxxxxxxxl spielplatz und miniinsel mit spielzeug/klettergerüst- schiffswrack darauf, etc. jeden abend eine gute nacht geschicte usw. echt wahnsiinig toll da!!!! hatten zwar nur regen, aber war trotzdem super.
kann ich echt empfehlen!!!! überlegen schon,ob wir nicht unseren nächsten jahresurlaub (2007) dort verbringen, denn dann wäe die anfahrt nur 5-6std- und wenn dann neues baby da ist oder ich ss bin....
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen