bin vom arzt zurück
aaaalso, es ist alles ok soweit. man hat zwar noch kein herzschlag gesehen, aber es ist alles so entwickelt wie es sein soll:-)))
mann, das war ja eine aufregung. im labor vor dem untersuch hatte ich einen ruhepuls von 92............die sprechstundenhilfe lachte nur und fragte ob ich aufgeregt sei! tja, und jetzt bin ich erstmal erleichtert das kann ich euch sagen! leider hab ich erst wieder in 3 wochen den nächsten termin, also wieder 3 wochen unsicherheit ob es überhaupt lebt....lg an alle und danke nochmals für eure seelische unterstützung - angi
Re: bin vom arzt zurück
liebe grüße Allegra 5+
Ich mußte eben grinsen, als ich das las: Genauso ging es mir im Jan. als ich bei meiner ersten SS beim FA war auch: Wahnsinns-Blutdruck wie noch nie und einen Ruhepuls auch um die 90/95. Und das wird bei meinem Termin am Di. auch nicht anders sein!
Ich hoffe nur, dass der FA mich dann nicht drei Wo. bis zum nächsten Termin warten läßt (in dieser Zeit hat es letztes Mal schließlich aufgehört zu leben und ich hab nix gemerkt). Jedenfalls hat er mir das nach der FG versprochen, werde ihn nochmal daran erinnern. Und wenn DU unsicher wirst, geh bitte wieder hin und sag, dass Du Angst hast. Ich denke, dafür sollte jeder Arzt nach unserer Vorgeschichte Verständnis haben und sicherheitshalber dann nochmal nachschauen, dass auch wirklich alles i.O. ist.
Dir noch einen schönen Tag,
LG, Bine
Noch was vergessen...
Weiterhin alles Gute für Euch! Bine
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen