Suchen Menü

bin total happy, beim FA wars super....

Hallo ihr Lieben,
ich war heut morgen beim FA - hatte total wackelige Knie und war glaub in meinem ganzen Leben noch nie so aufgeregt !!!!
ES IST ALLES IN ORDNUNG !!!!!
Im Ultraschall hat man ne Fruchthöhle von ca. 6 mm gesehen - echt der Hammer !!!!
Ich bin sooo happy und freu mich auf ne super Schwangerschaft mit euch....
Euch allen ein super schönes Weekend...
Ganz liebe Grüße
Angie
Bisherige Antworten

HEY SUPER!!!!!

mensch ich freu mich für dich!!!
bei mir hat man leider gar nix gesehn!! wie weit bist du denn heute????????
wann hast du denn nächsten termin???
ganz liebe grüße manu!

Re: HEY SUPER!!!!!

Hallo Manu,
so wie ich das sehe, bin ich heute genau in der 5. Woche.
Meine letzte Mens war am 23.03.
bin da noch etwas Neuling, kenn mich da noch nicht so genau aus :-)
Ich muß am Di. zum Blutabnehmen und bekomm dann auch den Mutterpaß, genial.
Mensch, ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig glauben....
Wann mußt du wieder gehen ?
LG Angie

@ANGIE

halloooo also ich glaub eher das du ende 5.ssw bist!!!!
cooool das du schon den mutterpass bekommst ich glaub den bekomm ich erst wenn das herzlein schlägt und ich hoffe das es das bald wird ;-)
wie alt bist du wenn ich fragen darf????
ich muß am 6.5. wieder gehn da bin ich dann 6+0 also anfang 7.ssw. und da sollte man dann schon mehr sehn!!!!
liebe grüße manu!

Re: @ANGIE

Hi Manu,
ich bin 27. und du ?
Hab den Tip von dieser Homepage und den Foren von meiner Freundin, sie hat im Sept. 01 ihr 2. Kind bekommen und hat nen super genialen Kontakt zu ihren "Forum-Mädels".
Sie meinte übrigens auch, daß es noch etwas früh für den Mutterpaß ist - auch im Hinblick, wenn noch etwas passier -
aber daran wollen wir ja nicht denken-
think positiv !!!
Liebs Grüßle
Angie

nochmal @ANGIE

hallooo
ich bin im februar 23 geworden!!! leider hatte ich im januar dieses jahr eine fehlgeburt in der 10.ssw! aber an sowas wollen wir diesmal nicht denken und hoffen das alles gut geht ;-)
ich drück uns allen die daumen ;-)
liebe grüße manu!

mensch seid ihr alle jung...

bin mit 35 schon eine 'Spätgebärende' - schreckliches Wort, aber so heißt das echt...
obwohl ich mit einer Geburtszeit von weniger als 90 min im Krankenhaus mit 34 so manch einer Jüngeren noch was vor machen konnte!!!
Schönes WE
Gabi

Ich freue mich für dich ...

... das alles in bester Ordnung ist. Hoffentlich sieht es bei mir am Dienstag auch so gut aus, bin dann ja erst 4+6.
LG mondelinchen

Re: Ich freue mich für dich ...

Hallole,
ich hatte ja auch total Bammel vor heute - wird bestimmt am Dienstag auch voll gut -
ich drück dir die Daumen !
Grüßle
Angie

wie schön, an Angie und alle

der erste Schritt ist gemacht...und hoffentlich gibts noch viele weitere schöne Erlebnisse für uns alles beim FA.
Was ich auch noch sagen wollte: nehmt eure Männer nicht zu spät mit - so ab der 13. Woche kann man die Kleinen nicht mehr im Ganzen sehen, sondern nur noch Ausschnitte, und dann sind die Bilder für uns Laien gar nicht mehr so gut zu verstehen.
Mein Mann konnte bei der 1. SS leider erst in der 22. SSW das erste Mal mit, konnte zwar einzelne Knochen usw. erkennen, aber eben nichts Ganzes.
Diese Mal möchte ich ihn unbedingt so ca in der 12. Woche dabeihaben, damit er alles sieht, diese Bilder sind so faszinierend.
Ich bin ja erst so ca 4+2, geht also noch ewig bis man etwas sieht!!!
Alles Liebe
Gabi

mensch lucky ich bin heut 4+4 und ...

... muß auch noch ewig warten ;-)

Schön :))))))))))

Hallo Angie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da kann das Wochenende ja nur schön werden !!!!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen