Suchen Menü

bin total happy, beim FA wars super....

Hallo ihr Lieben,
ich war heut morgen beim FA - hatte total wackelige Knie und war glaub in meinem ganzen Leben noch nie so aufgeregt !!!!
ES IST ALLES IN ORDNUNG !!!!!
Im Ultraschall hat man ne Fruchthöhle von ca. 6 mm gesehen - echt der Hammer !!!!
Ich bin sooo happy und freu mich auf ne super Schwangerschaft mit euch....
Euch allen ein super schönes Weekend...
Ganz liebe Grüße
Angie
Bisherige Antworten

HEY SUPER!!!!!

mensch ich freu mich für dich!!!
bei mir hat man leider gar nix gesehn!! wie weit bist du denn heute????????
wann hast du denn nächsten termin???
ganz liebe grüße manu!

Re: HEY SUPER!!!!!

Hallo Manu,
so wie ich das sehe, bin ich heute genau in der 5. Woche.
Meine letzte Mens war am 23.03.
bin da noch etwas Neuling, kenn mich da noch nicht so genau aus :-)
Ich muß am Di. zum Blutabnehmen und bekomm dann auch den Mutterpaß, genial.
Mensch, ich kanns irgendwie noch gar nicht so richtig glauben....
Wann mußt du wieder gehen ?
LG Angie

@ANGIE

halloooo also ich glaub eher das du ende 5.ssw bist!!!!
cooool das du schon den mutterpass bekommst ich glaub den bekomm ich erst wenn das herzlein schlägt und ich hoffe das es das bald wird ;-)
wie alt bist du wenn ich fragen darf????
ich muß am 6.5. wieder gehn da bin ich dann 6+0 also anfang 7.ssw. und da sollte man dann schon mehr sehn!!!!
liebe grüße manu!

Re: @ANGIE

Hi Manu,
ich bin 27. und du ?
Hab den Tip von dieser Homepage und den Foren von meiner Freundin, sie hat im Sept. 01 ihr 2. Kind bekommen und hat nen super genialen Kontakt zu ihren "Forum-Mädels".
Sie meinte übrigens auch, daß es noch etwas früh für den Mutterpaß ist - auch im Hinblick, wenn noch etwas passier -
aber daran wollen wir ja nicht denken-
think positiv !!!
Liebs Grüßle
Angie

nochmal @ANGIE

hallooo