bin mal wieder etwas beunruhigt......
es tut mir leid das ich euch wieder mal nerven muß mit meinen beunruhigungen....aaaaaber ich habe mitterlweile zwar etwas übelkeit aber ohne erbrechen aber mir fehlt dieses unterleibsziehen!! habt ihr das alle?? oder muß man das nicht unbedingt haben???
ich wünsche euch einen schönen tag ich darf jetzt leider gleich arbeiten gehn!!!
alles liebe eure manu!
Re: bin mal wieder etwas beunruhigt......
mach Dir keine Sorgen, mit der Übelkeit habe ich swie mit Reisekrankheit...Übergeben tu ich mich auch nicht:-)
Unterleibsziehen hab ich auch gaaaaaaaaaanz selten, und garnicht besonders weltbewegend...Weniger als Mensbeschwerden...(und bin sonst ein Weichei!!!)
Tja, ansonsten hab ich nur etwas Kreislaufbeschwerden...:-(
Alles Liebe
Sabine *6.SSW*
@ sabine+manu
ich habe ja auch kein unterleibsziehen, so wie ich das von meinen beiden anderen SS´s kannte. hab nur brustweh (wie blaue flecken). sagt mal, habt ihr auch nicht zumindest so ein empfindliches gefühl wenn ihr euch nach oben reckt oder beim bücken? ich hatte das bei den anderen SS`s, auch konnte ich frühzeitig keine engen hosen mehr ab. und jetzt ist´s im bauch alles wie immer....
lg, susan
ich habe in meiner ganzen ersten SS nie gebrochen, und trotzdem war mir immer übel, das muß nicht unbedingt dabei sein.
Auch jetzt bin ich immer am Limit, aber eben nicht darüber :-)
ist aber schon lästig...trinke jetzt viel Cola, scheint zu helfen, und habe in der Apotheke Ipecacuania D6 geholt, im Moment ist es ganz gut, mal sehen, wie es weiter geht.
GLG
Gabi
die nachher noch mit Sohnemann in den Tierpark geht :-))
Ich habe aber eine Freundin, die bis zur Geburt immer sagte, wenn sie den Bauch nicht hätte, sie würde nicht glauben daß sie ss ist, da sie keinerlei Anzeichen hatte.
Also es ist nicht zwangsläufig daß es einem nicht gut gehen darf.
Genieße es Marion
Re: bin mal eingeschlichen...
also das mit dem Ziehen muss nicht sein,ich hatte das ab der 11.SSW ab und an und seit 2-3 Wochen fast gar nciht mehr:o)
Es muss nicht sein,und wenn es nicht da ist,geniess es:o)
LG und alles Gute
Ela 27+6
OK danke euch allen.....
ich hoffe ich kann meine SS auch bald richtig geniessen und mich darüber freuen! bin total verunsichert obwohl ich schon das herzlein schlagen sehn hab!
DANKE euch!!
und alles liebe eure manu!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen