Suchen Menü

autositzfrage: Kennt sich keiner aus?

http://kind.qualimedic.de/Q-8766203.html
Kann mir niemand weiterhelfen?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: autositzfrage: Kennt sich keiner aus?

nee leider nicht. frag doch mal im babymarkt, die sind meist sehr kompetent. kaufen kannst dann ja woanders :O) emmi hat schon seit ca dez einen cybex aber wog da auch schon 14 kilo und in den römer quickfix konnte ich sie nicht mehr mit jacke reinsetzen, da sonst der gurt nicht mehr zuging. lg bianca

Hab doch "schon" geantowrtet ;O) LG Cindy

Huhu Katha,
vor ein paar Tagen hat der ADAC die Testergenisse von den Kindersitzen 2006 veröffentlicht. Schau doch mal da auf der Internetseite nach.
LG Susanne

Hi,
das habe ich schon, aber da werden immer nur Sitze in der selben Gewichtsklasse bzw. Kategorie verglichen, und kein quervergleich wie ich ihn eigentlich möchte;
im Sitz der Gewichtsklasse (9-36kg) für einen schon 3 Jährigen im Vergleich zu einem Sitz (15-36 kg);
Es wird nur immer gesagt, daß die Sitze von 9-36 kg, für die Kinder nach der Babyschale nicht so gut sind, weil sie über 12 jahre halten sollten, und die Altersspanne und ihre Bedürfnisse so groß ist;
aber Fabian wäre ja kein Baby mehr;
lg Katha

Wir haben letztes Jahr für Lisa noch einen Priori dazu gekauft, da mir Florian einfach für einen Rodi noch zu klein war. Jetzt haben wir den Rodi inzwischen, aber nutzen ihn nur im Zweitwagen für kurze Strecken, denn noch find ich ihn nicht so doll. Florian hat zu viel Bewegungsfreiheit, die er auch gerne nutzt. Im Priori sitzt er noch prima und bestimmt noch lange.
GVLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen