außerplanmässiger Besuch beim FA
tja leider gings mir heute irgendwie net so gut, schwindelanfälle heftige Bauchschmerzen... Bin dann um 15 Uhr zum FA gefahren. Hat dann vaginal die Gebärmutter abgetastet, sei alles okay, hat aber dabei meine Schleimhaut verletzt hat leicht Blut an seinem Handschuh gehabt, ist nichts schlimmes, wenn im Slip noch heute was ist ists okay und dann müsste es aufhören. Mein Schwindel hat er gar nicht beachtet, die heftigen Bauchschmerzen können davon kommen,das sich meine Gebärmutter nach hinten senkt, müssen wir jetzt halt beobachten.
nächster Termin ist erst wieder in 3 Wochen zur regulären VU ausser es sit was noch dazwischen.
Irgendwie fühle ich mich jetzt ein wenig verarscht.
Weiss nicht nicht so toll, nicht das was ich mir erhofft hatte, hab gedacht, wenn er sagt das was mit der GEbärmutter nach hinten, er würde eine US machen, nix. Na dann werde ich mir mal die nächsten 3 Wochen um die Ohren schlagen und dann wieder hingehen. Solange mir übel ist und das ziehen nicht stärker wird ist alles okay.
Na da bin ich mal gespannt, soll mich halt schonen,nix übermässiges Heben, das übliche halt
LG Jana
Re: außerplanmässiger Besuch beim FA
Halte die 3 Wochen durch!!!!!
LG Melle (7 SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen