ach ja...
Guts Nächtle
Silke
Re: ach ja...
Das ist alles so gruselig, unvorstellbar. Aber ich bin so erleichtert zu hören, dass es Jona soweit gut geht und er keine Op gebraucht hat! Wie geht es denn jetzt weiter? Müsst ihr oft zur Kontrolle oder Krankengymnastik?
Hat dein Mann eigentlich noch zusätzlich frei gekriegt oder wie habt ihr das geschafft?
Ich wünsche euch sehr, dass sich alles schnell wieder normalisiert, aber sicher bleibt die Angst, nur solche Stürze kann man ja leider nicht verhindern oder man dürfte die Kinder nirgendwo klettern lassen, was ja auch nicht geht!
Boah,Sarah ist ja eine süße Maus, das letzte Bild ist der Hammer, unglaublich wie rasch die 2 Jahre vergangen sind! Ich finde sie sieht dir ganz schön ähnlich!
GLG Irene
Sorry
Re: ach ja...
es ist echt toll wie lebensfroh Jona wieder ist. Wir müssen ihn jetzt einfach noch ein bischen behüten bis die riskante Zeit vorbei ist. Er bekommt Ergotherapie und heute war er das 1.Mal dort. Die Therapeutin hat sofort den richtigen Zugang gefunden. Jona hat mit ihr gespielt und war Feuer und Flamme. Sie hatte mit allen möglichen Materialien einen Fischteich aufgebaut und Jona so balancieren, Hüpfen, etc. lassen auf so wunderbar spielerische Art und Weise.
Es gibt echt Leute die was von ihrem Metier verstehen. Das war allerdings nur ne Vertretung, ich hoffe nächste Woche wird genauso gut. Jona hat ihr sogar zum Abschie die Hand gegeben und dass er bei noch niemandem gemacht.
Mir geht es wieder ganz gut, ich merke nur, dass es schon ganzschön Kraft gekostet hat.
Ich hab gerade deinen Beitrag auf Imkes Frage gelesen. Uns gings lange genauso, jetzt habe ich das Gefühl wir sind wieder beim "wir" angelangt. Wichtig ist nur, dass man Beziehung immer wieder bespricht, sonst lebt wirklich jeder irgendwann sein Leben, da gebe ich dir Recht.
Ganz liebe Grüße und hab dank für die Anteilnahme
Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen