Suchen Menü

Zwischenstand beim Kigahopping

Hallo,
da ja hier sonst nichts los ist, gebe ich euch mal den letzten Stand. Ich hab vorhin beim neuen Kiga angerufen und gesagt, dass ich schon einen Platz habe, mir aber ihr Kiga gut gefallen habe und ich deshalb einen Wechsel noch in Betracht ziehen würde. Dann hab ich wahrheitsgemäß gesagt, dass Maya in dem anderen schon mal probespielen war und sich schon gedanklich ziemlich auf den eingeschossen hätte und hab gefragt, ob wir mal für eine Stunde zum Probespielen kommen könnten. Das war dann nicht so einfach, einen Termin zu finden, der ihr passt, aber jetzt können wir nächsten Mittwoch von 9 bis 10 kommen. Außerdem hab ich noch erfahren, dass sie nicht in die gleiche Gruppe wie die beiden netten Vorkiga-Kinder käme. Da heute der letzte Tag im Vorkiga ist, kann ich mir da natürlich gleich mal eine der beiden Mütter vorknöpfen, die hat nämlich ihre ältere Tochter da auch im Kiga. Dann müsste die mir ja zumindest über die Erzieherinnen was sagen können.
LG Mareike
Bisherige Antworten

Ach ja, vergessen...

Cool an dem Termin nächsten Mittwoch ist, dass am Abend vorher Elternabend in dem anderen Kiga ist. Da erfahre ich dann definitiv, ob sie mit den beiden Zicken in einer Gruppe wäre und/oder mit ihrem besten Freund.
LG Mareike

Re: Ach ja, vergessen...

Hallo Mareike!
Das ist ja toll, dann kannst Du danach noch mal alles in betracht ziehen und in Ruhe überlegen- und auch gucken, wie es Maya gefällt. Bis morgen und LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen