Ziehen im Bauch
Ich habe heute morgen, als ich auf dem Klo war, beim abwischen irgendwie ein dunkelbraunes Äderchen entdeckt und habe seit dem auch irgendwie ein Ziehen um Unterleib! War gestern bei meiner FÄ und sie sagte es sein alles okay. Das Herzchen hat auch geschlagen! Sie hat auch 5 Zysten entdeckt, die aber wohl sein dürfen! Hat jemand von euch damit Erfahrung??? Freue mich über jede Antwort
LG
Steffi 6+4
Re: Ziehen im Bauch
ich hab nach meinem FA-Termin auch leicht bräunlichen "Klecks" in der Hose. Dies kommt anscheinend von der Untersuchung, wenn der Arzt mit seinen "Werkzeugen"
da drin rumgefummelt hat (wurde mir so erklärt).
Grüßle Julie 7+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen