Wozu einige Menschen Kinder in die Welt setzen
Eben konnt ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe Euch doch von der einen Mama erzählt, die bis zur Geburt nicht wusste, dass sie schwanger war.
Nun genau die arbeitet ja nun ganztags, der Papa des kleinen K. auch. Da Papa aber auch Nachtschichten hat, muss K. nicht jeden Tag zu mir. Heute brachte er ihn mir aber trotz freiem Tag, denn der Herr Papa musste sich schon um 12 Uhr an den Main stellen, um um 18 Uhr einen freien Blick auf die dort aufgebaute Grossbildleinwand zu haben. Eben kam die Mama, war sichtlich in Eile und ich fragte sie, was sie denn noch vorhabe. Daraufhin kam: "Naja, ich will ja nach Frankfurt zum Eröffnungsspiel zur Leinwand und vorher muss ich K. noch zu meiner Freundin schaffen, da schläft er dann".
Ich verstehs nicht, das Kind wird ohnehin schon fast jeden Tag fremdbetreut und an einem Abend, wo beide Elternteile frei hätten, schaffen sie ihn auch noch fort um Fussball zu sehen ? Das hätten sie zu Hause vor dem Fernseher auch gekonnt.
Kopfschüttelnde Grüsse Uta
Re: Wozu einige Menschen Kinder in die Welt setzen
Ich finde sowas furchtbar traurig. Was muss das Kind eigentlich von seinen Eltern denken/halten?Dann hätter der Lütte doch gleich bei Dir bleiben können.
lg
bernadett
LG Uta
ich bin absolut Deiner Meinung, eine Bekannte hat mit der Oma schon vor der Geburt vereinbart, dass Kinder - wie viele es auch werden - über Silvester immer bei ihr schlafen sollen. Und so machen sie es auch. Seit fünf Jahren und bei inzwischen zwei Kindern schlafen diese über Silvester immer bei Oma und Opa, die dann die verwirrten Kids nachts beruhigen dürfen, damit die Eltern Party machen können. Auch sonst sind die beiden sehr oft bei der Oma...
Unsere Kinder sind über Silvester bei uns, schließlich wollen wir das neue Jahr gemeinsam beginnen. Vielleicht gibt es da auch mal ne Außnahme, aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht...
LG Manu
ich hab für solche Eltern leider auch kein Verständnis, armes Kind!! Vielleicht hat sie sich immernoch nicht mit der Tatsache abgefunden, das sie jetzt tatsächlich ein Kind hat, ob sie nun überrascht war von der Schwangerschaft oder nicht! Ist doch kein Möbelstück das man mal eben weiter gibt!! *kopfschüttel*
LG Ilona
Desweiteren geben wir unsere Kinder auch mal alle 2-3 Monate zu den Paten und dort verbringen sie 2-3 Tage. Diese Tage brauchen mein Mann und ich, wir sind nämlich nicht nur Eltern, sondern auch ein Liebespaar und wollen mal ohne Kinder essen, ins Kino oder einfach mal ungestört sein.
Den Kindern macht es Spaß und sie werden nach Strich und Faden verwöhnt.
Vielen Menschen hier in Deutschland ist die WM sehr wichtig und wenn der Kleine gerne bei der Freundin schläft, warum nicht?
Solange der Kleine nicht ständig an den WE abgegeben wird....
LG Kim
LG Uta
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen