Wo seid ihr denn alle??? Sommerloch???
wo seid ihr denn alle????
hier ist es so schwül warm.....das einem die brühe schon ohne was zu tun läuft....daher sind wir drin und trinken jetzt erstmal schön latte m.
und was macht ihr bei der wärme?
liebe grüße daphne
Re: Wo seid ihr denn alle??? Sommerloch???
Ich sitze im Slip un BH vor dem Computer und wische mir alle zehn Sekunden den Schweiss von der Stirn bevor er auf die Tastatur tropft. Meine kinder schlafen(was soll man sonst in der Hitze) und Küche/Wäsche und Badezimmer warten darauf von mir aufgeräumt, gewaschen und geputzt zu werden.
VLG aus dem Heiss-schwülen Schweizerländle
Moni
ich hab auch nicht viel mehr an ;0)
lara hat heute zwar keinen mittagsschlaf gemacht, aber dafüt haben wir dann hoffentlich heute einen ruhigen abend! und vielleicht auch ein kühles gewitter....
liebe grüße daphne, die heut morgen schon geputzt hat!
also wenn ich hier fertig bin *g*, gehe ich in den kühlen Keller Noten aufräumen. Davor drücke ich mich schon seit gestern. Das heißt, mein Mann drückt sich davor schon seit Wochen, und gestern hat er gefragt, ob ich es nicht machen könnte, weil er ja üüüüberhaupt keine Zeit dafür hat. *soläuftdashier*
Im übrigen ist es hier heute ausnahmsweise gar nicht so heiß; das Fenster ist offen und ein zartes kühles Lüftchen kommt herein.
LG und trink nicht so viel heißen Kaffee...
emaille
*lach* hab den kaffee ja mit etwas milch abgekühlt ;-) man soll doch was lauwarmes trinken, damit man nicht so dolle schwitzt, aber das hilft glaub ich trotzdem nix....
ahcja.... in einen kühlen keller könnte ich jetzt auch gehen....vielleicht komm ich mal vorbei und helf dir beim aufräumen ;0)
hier hat es zwar letzte nacht geregnet, abe heut morgen war die sonne schon wieder da und dadurch unendlich schwül und trotz dass wir vorne und hinten die fenster auf hatten, ist hier kein lüftlein durchgeweht....
liebe grüße
daphne die jetzt eistee macht!
wir sind auch zuhause. Leni schläft im Moment - zum Glück. Der kleine Teufel macht mich im Moment wahnsinnig. Sie ist total anhänglich und fremdelt. Sie will nur - und IMMER - zu mir. Ich kann nix machen. Gerade habe ich mal die Wäsche gemacht, die seit 4 Tagen hier auf dem Tisch lag. Außerdem zieht sie sich jetzt überall hoch und fällt dementsprechend oft auf den Kopf, so daß ich sie kaum alleine lassen kann. Sina ist heute mal ganz lieb, aber zwischendurch ist sie auch schlimm, sie testet im Moment sehr extrem, wie weit sie bei uns gehen kann. Meine Nerven liegen also oft blank, aber ich hoffe, daß es wieder besser wird. Tja, und jetzt hat Sina auch noch 4 Wochen Ferien. Einerseits freue ich mich, andererseits hoffe ich, daß die 4 Wochen schnell wieder vorbei sind :-) Noch dazu hat Thomas heute nachmittag einen Termin in München und kommt sicher nicht vor 19.00 Uhr zurück:-( Hier hat es den ganzen Morgen geregnet und jetzt hat es etwas abgekühlt, aber jetzt ist es trocken und es heizt sich schon wieder auf *stöhn*.
Wie geht es Euch denn? Was macht Dein Studium?
LG Nici
ohje....grenzen testen hatte wir in den letzten wochen auch....*stöhn* aber nun gehts wieder....aber meine nerven liegen auch jedesmal blank....
uiuiui, na dann musst du ja bald aufpassen, dass dir die kleine maus nicht bald alles ausräumt *gg*
lara hatte heute auch ihren letzten kiga tag und nun ist sie erstmal 4 wochen zu hause...aber wir wissen immer noch nicht ob wir nun noch urlaub machen, überlegen ja ein paar tage an die nordsee zu fahren....
habt ihr noch irgedwas vor in den ferien?
vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen!?
bei uns war der regen in der nacht, und nun ist es so schwül wo die sonne wieder scheint....*ächz*
mein studium musste ich unterbrechen, da die kassler uni doch tatsächlich studiengebühren von mir wollte, obwohl ich in göttingen noch 6 freisemester hatte, nun muss ich erstmal sehen wie es weiter geht, da auch mein studiengang in einen master umgewandlet wird....
so, nun aber erstmal gaaaanz liebe grüße
daphne
habe gerade Luca von der KiTa geholt ....der sitzt jetzt erst mal in der Wanne ,sah wieder wie ein kleines Ferkel aus....ansonsten bleiben wir auch drinne....draussen ist es unerträglich schwül...
Auf mich wartet heute Abend noch das Bad ,was geputzt werden muss ,mag noch gar nicht dran denken *schwitz*...
Ausserdem ist mir seit gestern wieder übel *bäh*....
GGGGLG aus dem heissen HH
Kerstin mit Luca &Bauchbewohner 12+6
*lach* geputzt hab ich schon.... dafür liegen hier mal wieder stapel an bügelwäsche, aber bei der hitze mag ich das gar nicht anmachen, dann wirds ja noch wärmer in der wohnung....
übrigens, schön dass diesmal bei dir und dem bauchzwerg alles in ordnung ist!
glg daphne
ich bin grad dabei mein Schlafzimmer leerzuräumen um daraus ein schickes neues und vorallem größeres Zimmer für meine Maus zu machen! Wir siedeln dann um ins kleinere derzeitige Kinderzimmer. Und ja, mir läuft der Schweiß in Strömen am Körper runter *ätz* - solangsam könnte die Hitze nachlassen und sich mal'n erfrischendes Gewitter auf den Weg zu uns machen!!! *so*
Guten Durst beim Latte schlürfen und LG Ilona
ohje, bei dem wetter rückt ihr die möbel.....
aber auf das ergebnis bin ich gespannt! machst du dann mal ein bild von neuen zimmer, ja?!
liebe grüße daphne, die jetzt einen eistee macht!
logo, ich stell dann Bilder ins Profil wenn's Zimmer fertig ist! Versprochen! Aber das dauert noch ein bisschen ;o)
VLG und schönes WE Ilona
bin fast fertig mit dem neuen Zimmer. Erste Bilder sind schon im Profil. Morgen oder übermorgen, auf jedenfall Ende der Woche isses ganz fertig. Sag mir mal wie du's findest ok?? ;o))
VLG Ilona
arbeiten.......... und furchbar schwitzen dabei.
Aber ein LM könnte ich mir auch gut vorstellen. Obwohl ich bei der Hitze dazu übergehe Eiskaffe oder Eisschokolade zu trinken.
Hier ziehen gerade eben erste WOlken auf und es donnert kräftig. Ich kann nur hoffen, es kühlt auch ein bisschen.
Bei euch alles ok? Hat Lara schon Ferien? und hat sich bei dir Jobsmäßig was getan? Du wolltest vielleicht auch ein bisschen arbeiten, oder hast du andere Pläne?
Melde dich einfach wenn du Lust hast!
GLG Jenny
Huhu......
hihieeeeeeeeeeeer ;o). Bei uns ist es jetzt 10.40 h. Weil es heute in aller Frühe gewittert und GEREGNET hat, haben wir heute lange geschlafen und hängen jetzt ein bißchen ab....Gestern waren wir quasi den ganzen Tag unterwegs, da tut das auch mal ganz gut.
Unser Ausflug nach Ottawa und Montreal ist leider ins Wasser gefallen, da mein Mann keinen Urlaub gekriegt hat :o(. Urlaubssperre bis zum 4.8.....na klasse, wir fliegen am 5.8. ! :o((( Boah, ich bin vielleicht sauer.....in den 6 Wochen haben wir dann kaum was vom Papa gehabt, denn er verläßt gegen 6/6.30 h die Wohnung und kommt gegen 19.00 h wieder. Dann ist er natürlich so geschafft, daß auch keine Unternehmungen mehr drin sind, nicht mal schwimmen im hauseigenen Pool :o(. Und weil er schon um 5.00 h aufsteht, geht er dann auch schon spätestens zwischen 21.00 und 22.00 h ins Bett :o(. Und an den WE`S hat er auch meistens gearbeitet :o(((.
Und zu allem Überfluß hat Alysha auch noch ihr Goldarmband, daß sie mit 1 Jahr bekommen hat verloren *heuuuul*.
Nun ist aber genug gejammert, ändert ja doch nix.....Toronto kennen die Kinder und ich jetzt jedenfalls gut ;o).
GGVLG ins trockene und heiße Deutschland aus dem jetzt feuchtschwülen und heißen Toronto, wo Anfang der Woche auch 35 bis 37 Grad erwartet werden
Christiane
Hier wars heute erträglich...
nachdem bei 37° Grad vorgestern mir fast die Nerven durchgegangen wären, hat es dann endlich geregnet und es wurde kühler (naja, heute waren es 30°).
Jetzt können wir endlich wieder zu normalen Zeiten rausgehen...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen