Suchen Menü

Wo gibt es jetzt noch kleine Trikots?

Eigentlich habe ich mit Fußball ja nicht viel am Hut, aber ein wenig habe ich mich schon anstecken lassen ud ich würde Rica gerne noch ein kleines Trikot kaufen ( 98/104).
Vor ein paar Wochen haben sie die Dinger einem noch hinterher geschmissen und jetzt finde ich keins mehr.
Wo gint es wohl noch welche?
Habt ihr sonst eigentlich irgendwas geschmückt? Bei uns hängen an total vielen Autos und an Fenstern Fahnen. Wir haben aber nur so ein Riesending und wie erwartet, ist es meiner Mutter zu peinlich sie im oberen Stockwerk aus dem Fenster hängen zu lassen ....
LG und Gute Nacht
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es jetzt noch kleine Trikots?

Huhu Claudia,
Nick und Ben haben selber t-shirts mit Textilstiften bemalt und sind Megastolz auf ihre Werke. Habt ihr nicht Lust auch so eine Heimbastelaktion zu machen?
LG, Ina

Hallo Ina!
Normalerweise bin ich ja auch immer für Bastelaktionen, im Moment habe ich aber einfach zu wenig Zeit, bzw. würde das bestimmt bis nach der WM dauern, bis ich mich aufgerafft habe Stoffmalfarbe und T-Shirts zu kaufen und dann auch noch zu bemalen :-/. Trotzdem eine schöne Idee für die EM, bsio dahin haben wir ja noch etwas Zeit *g*
LG Claudia

Hallo Claudia,
da es ja nirgends Frankreich-Fahnen gibt, haben wir auch nix geschmückt. *gg* Allerdings sind wir auch keine Fußball-Fraeks. ;-)
Pascals Trikot (Foto davon mit Dominique im Profil) habe ich von H&M.
LG Mattina

Das sieht ja niedlich aus*g*, ich dachte erst, Dominique hätte einen Strampler an. Mal gucken, ob ich es morgen schaffe bei uns im Einkaufszentrum zu stöbern. Leider ist es dort WM bedingt momentan sehr voll und überlaufen.
VLG Claudia

Guten morgen liebes Claudinchen!
Mhm, vielleicht bei Takko? Hier hatten die gestern noch ganz viel hängen, allerdings in welchen größen weiß ich nicht, habs nur so im vorbeigehen gesehen.
ansonsten vielleicht noch bei jako-o, aber da dauert die lieferung wahrscheinlich zu lange....
oder ihr malt einfach ein weißes shirt mit textilstiften an!
Nee, wir haben nix geschmückt ;-) finde das muss auch nicht wirklich sein....chris hat ein trikot, aber lara und ich haben nix.
außer einem kleinen goleo und einem wm-ball!
*lach* ich würd allerdings auch keine Fahne zum fenster raushängen,höchsten wenn D Weltmeister wird ;0)
So, nun aber genug für so früh am morgen!
GLG und gaaaanz viel Sonne heute
Daphne

Hallo Daphne!
Würd nicht ganz so lange dauern, Jako-o ist 10 Fußminuten von uns entfernt ;oP. Bestimmt sind sie da aber relativ teuer, oder? Aus der Not heraus habe ich heute ein Haarbaand und Haargummis für Rica in schwarz, rot´, gold gekauft. und Edda hat auch ein Bauchband in den Nationalfarben bekommen :-).
VLG Claudia

hallo claudia
bei uns in der schweiz gibts sicher noch deutsche trikots ;-). wissen tu ich das aber nicht...
glg karin

Hahahaha *bähhhhh*

duuuuu hast ja gefragt.....*auchbääähh*
ggggggggggggggggggggggggggggggggllllllllllllllllllllgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
karin
:-)))))))))))))))))))

Also T-Shirts gibts massig bei H&M und C&A.Trikots hab ich gestern noch bei Deichmann und Voswinkel gesehen.Wir haben uns zum Glück schon vorher bei ebay und H&M eingedeckt.LG Mandy mit Rabauke der inzwischen von fast jedem Land was besitzt und Mäuschen(12W)

Hallo Mandy!
bei C&A habe ich auch welche gesehen, allerdings habe ich nur eins in 110 gefunden und schwarz war dann auch nicht so der Knaller. SCheint alles weg zu sein. Gucke morgen noch mal bei H+M, wenn ich es schaffe.
Danke für den Tipp!
VLG Claudia

Hmm, ich habe gerade eins hier. Eins meiner Tageskinder wurde vom Papa heute in voller Ausrüstung gebracht :-) Aber ich befürchte, der Papa wird es nicht mögen, wenn ich Kevin seines Trikots beraube :-)
LG Uta

Hallo Uta!
Lieb, dass Du daran denkst*g*, aber bis das Trikot da wäre, würden auch ein paar Tage vergehen ...
Lass Deinen Tageskindern lieber die Montur an ;-)
VLG Claduia

gestern bei H & M in Hannover

Glen wollte aber kein weißes !!!!
Er bestand auf blau und somit puten wir uns nun als Italien-Fans.... macht aber auch nicht viel !!!
LG Claudia

Re: gestern bei H & M in Hannover

Hallo Claudia!
Da fahre ich morgen auch mal hin, danke für den Tipp!
Am besten , ich nehme Rica gar nicht mit, dann bin ich schneller wieder da und sie kommt nicht auf dumme Gedanken. Aber in rosa spielt ja sowieso keine Mannschaft, oder *lach*?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen