Suchen Menü

Wir sind die Hüftschiene los *freu*

Juhuuuuuuuuuu die Schiene ist weg. Melina hat es tatsächlich nach 15 langen Wochen Hüftschiene hinter sich *jubel* Der Doc meinte beim US zwar, dass es noch immer grenzwertig aussieht (ich ahnte schon Schlimmes), hat aber dann zur Sicherheit ein Röntgenbild gemacht aus dem er eindeutig entnehmen konnte, dass die Hüfte in Ordnung ist. Melina ist die Schiene jetzt entgültig und komplett los, auch über Nacht braucht sie sie nicht tragen. In etwa einem Jahr kontrolliert der Doc nochmal und dann ist das Kapitel Hüfte entgültig erledigt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert und froh ich bin *andiedeckespringvorfreude).
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Na das ist ja klasse *mitfreu*.LG Kerstin

Hey suuuuuuuper!!! Weiter so, Melina *knuddel*! LG

Re: Wir sind die Hüftschiene los *freu*

Hi Sandra,
das ist super !! Da würde ich auch an die Decke springen !
Und eure Mühe hat sich gelohnt.
Voll süss, die kleine Melina...
LG Carolin.

Re: Super das freut mich für Euch

Ich hoff mal das wir in 3Wochen unsere Schiene auch nachts los sind.Aber es ist ja schon toll sie nur nachts tragen zu müssen.LG Mandy

Liebe Sandra,
das kann ich sooo gut verstehen! Ich freu mich mit ir und deiner süßen Melina über das Ende der Schienenzeit.
GLG Anna

suuuper *mitfreu* LG

Das ist ja schön, liebe Sandra!
ich freue mich für euch, insbesondern für die Kleine. Jetzt kann sie das Leben in vollen Zügen genießen, denn so ein "Ding" ist doch ganz schön unangenehm...
GVLG Jenny

Schön, schön,

das ist ja toll;
Linchen hatte auch eine 1b Hüfte, aber die hat sich gott sei dank von selbst normalisiert;
ein schönes, neues, bewegungsfreieres leben für Melina wünscht
Katha

KLaaaaaaaaasse !!!

Siehste, hat doch was genutzt :o)
Eine wunderbare schienenlose Zeit :o)
wünschen
Christiane & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen