Wir machen erstmal Urlaub.......................
Wir haben entschlossen einen Kurzurlaub zu machen und zwar schon ab morgen!!!!
Wir haben heute morgen ein super Angebot in einem Reisebüro gesehen. Es geht nach Menorca, für 1 Woche für knapp 1000 ?.
Ich glaube es tut mal gut von allem hier abzuschalten und mal nur am Strand zu liegen........
Das Hotel heißt San Luis und ist in S`Algar, vielleicht kennt es ja jemand??
Also ich meld mich dann mal für ne Woche ab..... Und das mir hier keiner verloren geht in der Woche, passt alle gut auf euch auf!
Werde jetzt Koffer packen gehen!!!!
Noch was, weiß jemand wie das Wetter gerade in Menorca ist????????
LG Nicole
die euch alle hier super gerne hat und so dankbar ist, diese Seite gefunden zu haben!!!!!!!!!!
Re: Wir machen erstmal Urlaub.......................
Genieß es und erhole dich richtig. Wetter kannst du bei Yahoo oder bei Wetter.de abfragen. Aber eigentlich müßten die Temperaturen dort um die 25 Grad haben! Alles Liebe Silke
alles Gute und viel Spaß bei Sonne, Sand und Mee(h)r!
Cannelonie
Re: Lass es Dir.......
Alles Liebe
Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen