Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !
Vor zwei WOchen haben wir uns eine ETW angesehen, die uns absolut gefällt. Momentaner optischer Zustand ist schauderhaft, aber mit neuen Böden und Tapeten, einem neuen Bad und teilweise neuen Fenstern sieht die Sache schon ganz anders aus.
Leider hat der Verkäufer so seine Eigenarten und was man nicht schriftlich festhält, vergisst er sehr schnell ;-(
Zu unserem Glück hat er mehrfach erwähnt, dass er das Geld unbedingt im Juli noch braucht, da er danach 3 Monate im Ausland ist. Somit haben wir gepokert und mein Mann wird heute nochmal anrufen, um ihn dazu zu bewegen, zu einem günstigeren Preis zu verkaufen (=den wir uns dann auch leisten können).
Eigentlich sind wir total scharf auf die Wohnung und könnten uns nichts schöneres vorstellen (3 Fam-Haus, EG, großer Garten, Garage, Schuppen, Keller,...) aber wenn der gute Mann drauf eingeht, dann muss alles noch bis Ende des Monats über die Bühne. Oje, meine Nerven !
Also, drückt uns mal die Daumen, dass der gute Mann einlenkt !
Aufgeregte Grüße
Manu
Daumen gedrückt. Viel Erfolg!!! LG -->
Toi!Toi!Toi! Daumen sind gedrückt! GLG
Auch unsere Daumen sind feste gedrückt LG>>
Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !
LG Uta
Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen
vielen Dank ! Für uns ist das kein Zeitdruck, wir wissen ja von der tatasache, dass er das Geld noch im Juli braucht schon seit zwei Wochen, waren in aller Ruhe bei der Bank und haben uns über alles informiert. Also unseretwegen kann Heute der Kaufvertrag hier sein und wir können morgen zum Notar - wir sind gewappnet !
Danke für die Daumen !
LG Manu
Re: Wir könnten mal wieder Eure Daumen gebrauchen !
ich drück euch auf alle Fälle auch die Daumen, das ihr auch soviel Glück habt wie wir !!!
Wir hatten nun letzte Woche unseren Notartermin und ich hoffe das wir bis Sept./Okt. endlich mit den Renovierungen anfangen können.
glg sevtac
Meine Daumen sind auf alle Fälle feste gedrückt!
klingt klasse mit der Whg, die würde ich auch um jeden Preis haben wollen!! ;o) *toitoitoi*
VLG Ilona
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen