Wir haben heute einen Abend zu Zweit!
Micha und Ich gehen jetzt wie zwei Frisch Verliebte auf eine Bierbörse.
Mensch, ich freue mich so.
Glücksselige Grüsse von Imke
okay, das beantwortet die Frage....
(ich war übrigens grade paul holen, den ich kurz zuvor zu oma gebracht habe, damit ingo und ich auf ne party können :-/)....
viel spaß euch beiden, bei uns springt jetzt oma nummer 2 ein ;O)
viel spass also auch uns!
desi
Re: okay, das beantwortet die Frage....
Re: Wir haben heute einen Abend zu Zweit!
glg karin
gruss an frau babysitter!
Viel Spaß!LG Kerstin
LG Uta
meine Jungs sind noch beim Ex im Urlaub.
LG, Ina
Viel Spaß,
LG Kim
ich hatte einen super netten, entspannten Abend bei Euch! Was will man mehr? Wenn ihr mögt wiederholen wir das bald.
Und dass Joshi von mir ins Bett gebracht werden wollte verstehe ich als megadicke Auszeichung. Das nächste mal denke ich auch ans Spielzeug! *schäm*
Wenn ihr demnächst mal länger bleiben mögt schaffe ich auch das Tiramisu! ;o)
Grüssle,
Ina
P.S.: War aber schon süß wie Lenchen sich gefreut hat dass Du wieder da bist...*schmelz*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen