Suchen Menü

Wir haben heute einen Abend zu Zweit!

Ina (DANKESCHÖN-Du bist klasse) bringt gerade Josh ins Bett, Lenchen schläft schon.
Micha und Ich gehen jetzt wie zwei Frisch Verliebte auf eine Bierbörse.
Mensch, ich freue mich so.
Glücksselige Grüsse von Imke
Bisherige Antworten

okay, das beantwortet die Frage....

...die ich mir grade innerlich stellte, ob es sich lohnt, jetzt auf deinen anruf von vorhin zu reagieren......
(ich war übrigens grade paul holen, den ich kurz zuvor zu oma gebracht habe, damit ingo und ich auf ne party können :-/)....
viel spaß euch beiden, bei uns springt jetzt oma nummer 2 ein ;O)
viel spass also auch uns!
desi

Re: okay, das beantwortet die Frage....

Hallo Desi, *hi,hi* das kenne ich! Vor 14 Tagen wollte Hanna unbedingt bei Männes Eltern schlafen. Gegen 22 Uhr kam der Anruf: Mami *schluchz*, kannst Du mich bitte mal wieder abholen? .... KLAR konnte ich! :-)) LG, Brit

Re: Wir haben heute einen Abend zu Zweit!

super imke, da freu ich mich für euch! geniesst es und habt spass!
glg karin
gruss an frau babysitter!

Viel Spaß!LG Kerstin

Das find ich auch klasse, hoffentlich hattet Ihr einen schönen Abend. Aber wer passt denn auf Inas Kinder auf ? Oder war Joshi bei ihr daheim?
LG Uta

Hi Uta,
meine Jungs sind noch beim Ex im Urlaub.
LG, Ina

Hihi, Du wirst sehen, so ein schöner Abend wirkt Wunder *gg*
Viel Spaß,
LG Kim

Ach Imke,
ich hatte einen super netten, entspannten Abend bei Euch! Was will man mehr? Wenn ihr mögt wiederholen wir das bald.
Und dass Joshi von mir ins Bett gebracht werden wollte verstehe ich als megadicke Auszeichung. Das nächste mal denke ich auch ans Spielzeug! *schäm*
Wenn ihr demnächst mal länger bleiben mögt schaffe ich auch das Tiramisu! ;o)
Grüssle,
Ina
P.S.: War aber schon süß wie Lenchen sich gefreut hat dass Du wieder da bist...*schmelz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen