Wieviele werdende Mamis ?????
Wieviel werdende Mamis gibts denn jetzt schon in diesem Forum??
Würd mich wirklich mal interessieren!!
LG Nicole
Re: Wieviele werdende Mamis ?????
Auch ich gehöre dazu.... falls weiterhin alles gut läuft. Bin erst 4+5. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil ich immer Angst vor einer erneuten FG habe. (hatte eine im März in der 6 SSW.) Naja, es muss ja nicht immer schief gehen. Und bis jetzt klappt's ganz gut.
Wünsche auch Dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüsse, Ramona
Hiieer iiich!!!!!
GGLG Gin
ich auch
LG, Sarah
Auch ich gehöre dazu!
Ich bin heute 5+5. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon auf den ersten "richtigen" FA-Termin (mit US etc.) sehr gespannt. Hoffe, es ist mit dem kleinen Würmchen alles i. O.
Noch eine schöne SS.
LG Stephanie
ich auch!
Re: ich auch!
Ja ich bin auch gespannt :)
Mal sehen!!!!
LG Nicole
Ich auuuch !!!
ich gehöre auch dazu, nach eigener Berechnung heute 5+1. Habe bereits 2 Jungens und hatte eine FG im März 02 in der 11. Woche. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
LG Uta
und ich auch ;-)
bin auch nach einer FG im jan wieder schwanger und hab halt so meine ängste...aber ich hoffe es geht alles gut ;-)
LG manu!
Re: und ich auch ;-)
LG Chaby
Ich auch;-)))
Wir sind auch dabei.o.T.
Re: auch ich bin dabei
bin in der 6.SSW!
Warte ganz gespannt auf den ersten Ultraschalltermin am 22.5. (wieder warten...)
Liebe Grüße
Cannelonie
So, und ich auch!
LG
Bernadett(7+2)
Gruß, Tanja
und ich!
ich bin heute bei 5+3. ET ist 04.01.2003 *freu*
hoffentlich geht alles gut. hatte leider schon eine FG aber auch bereits eine 5jährige gesunde tochter.
lg, susan
bin auch dabei, heute 5+4 ;-))
LG,
Marina
Re: Ich bin dabei
ich bin auch dabei. Bin heute 5+1, nächsten Freitag gehts wieder zum "Babyfernsehe"! *freufreu*
LG
Anja+Pünktchen
Liebe Grüße
Iris
gehöre auch dazu. Bin 5+4 und habe 4.01.03 als ET errechnet.
Hoffentlich klappts.
Gruß Helen
Ich auch am 30.12!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!
LG Katrin
Melde mich spät...
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen