Wieder mal winkewinke aus Toronto.........
wollte mich mal wieder melden und ganz ganz liebe Grüße senden !!! Hoffentlich habt Ihr mich noch nicht vergessen !!!
Danke an alle, die mir letztens geantwortet haben, habe mich sehr darüber gefreut !!!
Bei uns ist heute mal schlechtes Wetter, daher habe ich ein bißchen mehr Computerzeit ;o).
Bei uns ist es jetzt 10.35 h, die Kinder und ich haben ausnahmsweise bis nach 9.00 h in den Betten rumgelungert *ggg* und eben erst gefrühstückt. Eigentlich wollten wir heute wieder nach Downtown, aber jetzt liegt Nebel über dem See und es regnet sehr. Daher lassen wir es jetzt ruhiger angehen, wenn die Kids nicht gerade wieder herumstreiten, wie im Moment *Augenverdreh*.
Gestern waren wir an der Harbourfront, haben dort gefrühstückt, sind spazieren gegangen, danach haben wir mit einem großen Segelschiff einen 1 1/2 stündigen Segeltörn vor Toronto gemacht, waren dann noch auf dem Spielplatz und zum Schluß zuhause in unserem Pool schwimmen. Und als der Papa kam, sind wir noch einkaufen gegangen.
Tags zuvor hatten wir auch schlechtes Wetter und haben einen Shopping Vormittag sowie einen ruhigen Nachmittag zuhause eingelegt. Und am Sonntag waren wir mit Papa zusammen die Casa Loma, ein historisches Gebäude mit großen Parkanlagen besichtigt ;o).
Soviel zu uns :o). Die Zeit vergeht viel zu schnell und bald ist schon die Hälfte rum :o(. Ich mag gar nicht dran denken :o(((. Zumal der Papa wegen der Fertigstellung eines Teilprojektes unter großem Druck steht und bisher noch nicht so viel Zeit für uns hatte, wie war gehofft hatten :o(((. Aber wir wollen ja nicht unzufrieden sein !
GGVLG aus Toronto an Euch alle
Christiane, Nicolas & Alysha
Re: Wieder mal winkewinke aus Toronto.........
schön, dass du dich mal wieder meldest! :-) Bei uns ist das Wetter immer noch toll, aber mir schon wieder zu heiß. Da beneide ich dich fast um den Regen und um den Pool natürlich sowieso! Ich hoffe, ihr habt weiterhin noch viel Spaß und bald auch etwas mehr von eurem Frank. Nach dem Urlaub bitte ich dann zügig um euren Besuch inklusive Fotos. *g* Mein Vater fährt übrigens nächste Woche auch mit seiner Freundin nach Toronto, um da die Schwester der Freundin zu besuchen. Schnief, ich will auch!
LG Mareike
Dir wollte ich auch gerade schreiben !!! Was`n Zufall *ggg*....
Ach, das ist ja lustig, wann kommt er denn, wie lange bleibt er und wo wohnt er ? *garnichtneugierigbin**ggg*
Oooooh ja, wir kommen sooooo gerne ! *freu*...Schonmal ein Lichtblick nach der Rückkehr *schniefunddenGedankenverdräng*
Aber da mußt Du viiiiiiel Zeit haben, denn ich habe glaube ich jetzt schon mindestens 600 Fotos gemacht *lach*. Vielleicht sollten wir bei Euch übernachtebn *lol*.....
Ja, das kann ich verstehen !!! Ich finde es zwar auch immer toll, wenn wir lange anhaltendes gutes und heißes Wetter haben, aber leider heizt sich dann die Wohnung immer so auf, und irgendwann kann man der Hitze gar nicht mehr entkommen, weil sie im Mauerwerk sitzt. Hier ist es selbst bei Hitze gut auszuhalten, den am See geht zumeist ein leichter Wind und in der Wohnung haben wir Klimaanlage.
Einen Pool zu haben ist wirklich toll, außerdem natürlich Hot Tub bzw Whirlpool, Sauna und Dampfbad.....Wenn man will kann man Tischtennis, Billiard, Tennis oder Golf in unserer Wohnanlage spielen.....
Bei Old Navy war ich letztens auch wieder mal, hab' auch hier in der Nähe einen großen ON Store gefunden. Da kommt man aber leider nur mit Auto hin....bin also etwas auf Männe angewiesen, da ich ja auch die Kinder immer dabei habe und die auch nicht immer shoppen wollen :o(((.
Bei ON hab` ich soooo eine süße weiße 7/8 Jeans sowie zwei Spaghettiträgertops im Zunikenstil gekauft....soooo niedlich und natürlich im SALE ;o).
GGGGGGGGGGGGGGGGGVLG und Knuddler an Dich und Maya
Christiane mit Nicolas & Alysha
Mein Vater und seine Freundin fliegen morgen nach NYC und kommen dann etwa 4 Tage später nach Toronto. Wohnen werden sie bei der Schwester der Freundin, keine Ahnung wo das ist. Insgesamt bleiben die beiden 3.5 Wochen. Meine Mutter ist auch gerade in den USA und ist jetzt von Detroit nach Nashville geflogen und anschließend fahren sie noch nach Florida. Die bleiben auch 4 Wochen. Immerhin hat sie schon für Maya einen süßen Jeansrock bei TCP gekauft und mir ganz viele Klatschblätter. *freu* Naja und im Herbst sind wir ja auch mit Urlaub dran. Falls ihr euch noch kurzfristig entschließt, doch zu fahren, könnten wir ja immer noch das kleine Forumstreffen in Ft. Myers mit Wanderfahne machen. *g*
Fotos kannst du ruhig viele mitbringen, denn Maya und ich können ja beide stundenlang begeistert Fotos gucken. Wann kommt ihr denn wieder? Ende Juli, Anfang August? Auf jeden Fall noch viel Spaß und liebe Grüße an Lyschen, Nicolas und (unbekannterweise) den dritten Frank.
GVLG Mareike
Ja, gerade im Großraum Toronto (GTA) gibt es davon so einige...kannste unter Wikipedia im I-Net sogar unter ON nachlesen.
Magst du am. Klatschblätter auch so ? Ich hole mir immer die InTouch *ggg*. Habe noch ein paar ältere zuhause, soll ich die Dir mal mitbringen ? Bevor sie in der Tonne landen !?
Hilf` mir mal mit TCP auf die Sprünge....
Bisher hab ich ON und Gymboree beglückt, außerdem habe ich noch was Süßes im Fortinos gefunden *ggg*.
Mmmmh klar., wenn wir dann da sein sollten nur zu gerne....allerdings wird es wenn überhaupt eher wieder Toronto.
Fotos bringe ich allerdings nur auf dem Notebook mit. Die alle ausdrucken zu lassen wird mir zu teuer =8-=. Sonst kann ich hier nicht mehr shoppen *ggg*.
Werde dieGrüße ausrichten und schicke nochmals GLG zurück, natürlich auch an Deinen Frank :o)
Christiane & Co.
LG Mareike
TCP = The Children´s Place.
jajaja...
LG, Ina
*ggg* Wer spricht da von meckern ? *fg* LG
genz viele liebe Grüße zurück hier aus Deutschland! Ich drücke mal die Daumen, dass Dein Mann noch etwas mehr Zeit für Euch findet, dass das Wetter besser wird und dass die Zeit nicht gar so schnell vergeht! Ansonsten genieß den Urlaub und schau Dir viele schöne Sachen an - so ein Segeltörn vor Toronto ist doch sicher was Feines!
Hier daheim geht alles seinen gewohnten Gang. Bei ER wirst Du gar nicht so viel nachzuholen haben, drei Wochen lang kam jetzt statt dessen Best of Sex in the City, aber nächste Woche geht's weiter. Ich bin schon total neugierig, Abby ist schwanger und .... Nun ja, ich will mal nicht zu viel verraten! Also bleib schön neugierig und freu Dich schon auf die neuen Folgen!
glG,
Sarafina
vielen lieben Dank :o) !!! Das Wetter ist eigentlich bisher ganz prima, immer mal wieder von einem Regebtag unterbrochen, aber ansonsten hochsommerlich, wir können also auch nicht klagen. Ab Montag sind wieder 30 Grad vorhergesagt, ansteigend bis 34 Grad am Sonntag :o). Also lungern wir heute einfach mal ein bißchen in der Wohnung herum und genießen das Nichtstun :o), um uns morgen wieder an den See oder in die Stadt zu begeben :o. Langweilig wird es einem ja hier so schnell nicht :o). Der Segel-Törn war jedenfalls klasse !!!
WAAAAAAAAAAAAAS, die haben einfach kein ER gezeigt !!! Unerhört !!! Und ich dachte schon, ich könnte mal `ne lange ER-Nacht machen ;o).....Pssst, bl0ß nicht zuviel erzählen *lach*. Vielen Dank nochmal und alles Liebe
Christianchen :o)
ach mensch, mach uns mal ein paar fotos ja? vom pool, wie du wohnst, vond er gegend in der ihr seid usw... würde mir gerne mal toronto aus deinem blick anschauen :O))
geniesst eure zeit
bussi desi
geht's dieses Jahr denn nicht mehr weg ?
Klar, ich hab` bestimmt schon um die 600 Fotos gemacht *ggg*, muß mal sehen, wann ich welche einstelle ;o).
Danke Dir und GGLG
Christianchen
nein, wir hatten diese jahr schon anderweitig ne menge ausgaben die einfach vorgingen und daher ist erst nächstes jahr wieder ein urlaub drin ;O)
ggglg desi
und "winke"winke" zurück;
aber gegen einen Blick auf Toronto hätte ich nichts desto trotz einzuwenden;
ich hoffe, das Projekt deines Mannes ist bald fertig, und er kann die restliche Zeit noch intensiv um dich und eure Kinder kümmern,
weiterhin schönen Aufenthalt,
lg katha
Re: und "winke"winke" zurück;
ja, in den Bergen ist es zuhause jetzt sicherlich viiiiiel erträglicher !!!
Sobald ich dazu komme, stelle ich mal ein par Bilder ein....
Ja, das hoffe ich auch !!! Vielen Dank und GGLG
Christiane
schön zu hören dass ihr euch von solche Nichtigkeiten wie schlechtes Wetter nicht beeindrucken lasst. Und auch wenn ihr wenig gemeinsame Zeit mit dem Männe habt, Hauptsache, ihr erlebt ein bisschen Nähe. Da fällt die nächste Trennung dann ein kleine wenig leichter, wenn auch immer wehmut dabei ist.
Du musst berichten, was ihr hübsches eingekauft habt. Du hast bestimmt die Läden leer gekauft *grins*.
Hoffe, ihr habt besseres Wetter und wünsche euch noch eine tolle zweite Halbzeit ;o)
GVLLLG Jenny
ja, die Hauptsache ist ja, daß wir zusammen sind, wenn auch weniger als gedacht. Mittlerweile ist das Wetter auch wieder absolut fantastisch. Das war nur ein kurzes Gastspiel des schlechten Wetters für einen Tag ;o).
Leider glaube ich allerdings, daß uns die nächste Trennung nach 6 gemeinsamen Wochen noch viel, viel schwerer fallen wird :o(, deswegen mag ich gar nicht dran denken :o(.
*hihi* ZUmeist kaufe ich hübsche Sachen für mein Lyschen ein: ein Kleidchen, eine Hose und mindestenst 4-5 Shirts sowie Söckchen und ein Paar Turnschühchen sind es jetzt schon ;o).
Danke liebe Jenny, jetzt haben wir ja noch über drei Wochen ;o)
GGVLG
Christiane & Co.
Das freut mich,d aß es Euch gut geht. Ach, das hört sich so schön an, wie Du es beschreibst. Holst Du uns alle rüber? Dann machen wir ein Forums-Treffen in Toronto, yeah :-)
Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit bei Papa.
Alles Liebe
Bernadett
schön, von Dir zu lesen *freu*.
Sorry, aber das ist mir leider zu teuer *ggg*, kannst uns ja mal besuchen...Unterkunft wäre ja ggf. noch möglich ;o).
GGVLG und danke
Christiane, Nicolas & Alysha
das klingt ja seeeeehr seeeeeeehr stressig *lol*. Pass nur auf, daß Ihr Euch nicht überanstrengt, gell? *duckundweg*
So, und jetzt Spaß beiseite: Schade, daß der Papa momentan nicht so viel Zeit hat, aber wahrscheinlich macht es trotzdem schon unheimlich viel aus, daß er zumindest in der Nähe und wenigstens ab und zu greifbar ist, oder? Genießt jetzt noch schön die zweite Hälfte des Urlaubs - hat er dann mehr Zeit? Ist es bei Euch eigentlich auch so wahnsinnig heiß? Wahrscheinlich durch die Meeresluft etwas angenehmer, oder? Hach ja, ich freue micht schon so auf unseren Sommerurlaub, wir wollen im August für gut 3 Wochen nach Südfrankreich. Nach 2 Jahren eeendlich wieder Meer!
Also,
alles Liebe auch von uns nach Toronto,
GLG emaille
Danke, wir passen auf :o).
Ja, es ist schon schön, wenn man sich wenigstens täglich sieht, das macht schon viel aus, wenn man natürlich auch ein bißchen enttäuscht ist, daß es nicht mehr ist, aber was soll`s: That`s life !!!
Hier ist es auch sehr heiß, aber wegen des Windes vom See und der Klimaanlage in der Wohnung viel erträglicher als zuhause. Heute waren es mindestens 30 Grad, bis Sonntag werden mindestens 34 Grad erwartet....
Ach wie schön, wohin denn genau, und wann geht`s los ?
Vielen Dank und GGGGGGVLG
Christiane & Co.
Wir grüßen Euch ganz lieb zurück :-X!!
Knutschaaaaaaaaaaaa und GGVLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen