Wie war dies b.euch mit ES, Blähbauch, ss od.Mens?
wie war dies bei euch, wann habt ihr gemrkt, dass ihr schwanger seid?
Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Erfahrungen...
Hatte so von Mo-Do schwerzen in der linken Seite...evtl.ES und seit gestern ist dies weg, nun habe ich einen Blähbauch...
Aber dies ist doch auch bei eintreten der Tage auch so, dass man einen Blähbauch hat...rigendwie komisch...
Was sind eure Erfahrungen?
Würde mich über ein paar Antworten freuen, Danke!
Gruß Petra
Re: Wie war dies b.euch mit ES, Blähbauch, ss od.Mens?
einen Blähbauch hatte ich sowieso dauernd, ob schwanger oder nicht *ggg* - wäre nie ein Anzeichen gewesen. Also, ich habe auch den ES immer durch Mittelschmerz gefühlt, dann ein paar Tage Ruhe, dann PMS mit allen möglichen Symptomen: harte, schmerzende Brüste, Migräne, dicker Bauch etc.
Bei der Schwangerschaft (ich bin jetzt SSW 33) hatte ich schon wenige Tage nach dem ES das Gefühl, dass etwas anders war. In meinem Bauch gab es so rund eine Woche nach ES eine Stelle, die "wärmer" war, meine Brüste taten weh, waren aber ganz weich dabei, und die Migräne fiel aus. Ich habe deshalb schon 12 tage nach ES einen Test gemacht und der zeigte auch gleich positiv an :o)!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
LG Sara
Re: An Sara
vielen Dank für deine Antwort!
Ja, da bleibt nun die Hoffnung...
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und in Gedanken
Re: Wie war dies b.euch mit ES, Blähbauch, ss od.M
Ich bin etwa in der 2. Woche schwanger, also ganz am
Anfang und muss sagen ich habe so was von einem
Blähbauch, sehe aus wie im 5. Monat. Auch muss ich
andauernd aufstossen, das ist mir jetzt schon ganz
schön unangenehm, denn mein 1. Kleiner macht mir
doch alles nach... Und ich habe das Gefühl andauernd
hungrig zu sein, doch habe ich auf nichts so richtig
Lust. Das ist mir in meinen zwei ersten
Schwangerschaften nie passiert, ich glaube, dass es
einfach alles gibt. Ich hoffe ich konnte dir damit Mut
machen, dass schon alles mit rechten Dingen zu und
her geht, tschüss Natascha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen