Suchen Menü

Wie sicher sind SchwangerschaftsFRÜHtests?

Ich denke, ihr könnt am besten etwas über die Zuverlässigkeit der Schwangerschaftsfrühtests sagen! Und zwar meine ich damit die Schwangerschaftstests, die angeblich schon eine Woche vor dem Menstermin angewendet werden können. Hat die jemand ausprobiert? War das Ergebnis richtig?
Danke für eure Antworten
Mara
Bisherige Antworten

vergiss bloss diese Test!! alle Schrott!!!

und warum?

@Mara.

ein Frühtest zeigt meistens!! ein falsch positives Ergebnis. Selbst wenn es positiv ist, kann!!!! es sein, dass zum Zeitpunkt der Mens die SS wieder verloren geht. Also warte lieber bis 1 Tag nach der Mens. Spar Dir das Geld.
Übrigens, ich kenne 7 Frauen, die einen Frühtest gemacht haben. Bei allen war der Test negativ, trotz SS!!!!
LG Snoozel

Also meine Frühtests ham hingehauen

hatte 10 Tage nach ES nen Test von Schlecker gemacht, die beide gaanz schwach positiv waren. Jeder einzelne Test hat aber 8 ? gekostet. Warte lieber noch etwas ab und spar dir das Geld.
Ich habe mich zwar schon gefreut, dass die Tests positiv waren, aber ich habe immer daran gedacht, dass es zum eigentlichen Menstermin schon wieder vorbei sein könnte.
Und so war meine Überraschung ja nicht mehr groß, als ich dann den richtigen Test gemacht hab.
Warte noch ab. Auch wenns schwer fällt.
LG
Bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen