Wie kann ich eine Schriftart per Mail verschicken?
LG Susanne
Re: Wie kann ich eine Schriftart per Mail verschic
glg desi
PS: welche schrift solls sein?
danke für den Tip, aber ich bin vor ein paar Minuten selber auf die Idee gekommen und habe nun einfach den Link mit der passenden Schrift verschickt.
GVLG Susanne
hihi, gute idee! danke nochmals! gvlg
Alle Schriftarten sind im Ordner C:/Windows/Fonts/
glg sevtac
soweit so gut, geht leider nicht ;O)
Re: Alle Schriftarten sind im Ordner C:/Windows/Fonts/
das klappt leider nicht. Ich find sie zwar, kann sie aber nicht an die Mail als Datei anhängen.
Aber ich habe das Problem inzwischen anders gelöst.
Danke für Deine Hilfe! LG Susanne
Warum geht es bei euch nicht?
ich habs jetzt getestet, bei mir geht es schon! Ich habs an mich selber mit Outlook geschickt und es ist wieder angekommen!
Komisch!
glg sevtac
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen