Suchen Menü

Wie gehts Euch ???

Halla an alle werdenden Mütter!
Hab mal ne Frage an Euch! Gestern morgen als ich auf dem Klo war hab ich beim abwischen Blut entdeckt und hab gleich bei meiner FÄ angerufen! Aber die Sprechstundenhilfe sagte nur, das ich mir keine Gedanken machen solle, das dies mal vorkommen kann! Wenn es schlimmer werden sollte, sollte ich mich nochmal melden! Zum Glück hat es dann fast aufgehört! Ich hatte im Juli eine FG und bin wohl auch deshalb vorsichtiger geworden! Aber ich finde, das die Sprechstundenhilfe meine Angst garnicht Ernst genommen hat, so als wenn sich anstellen würde! Aber ist Angst nach einer FG nicht verständlich? Ich hab heute irgendwie starke Unterleibsschmerzen, die ich hoffe nur von den Mutterbändern kommen! Bin heute 7+5! Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht, das man mit der Angst alleine gelassen wird??
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts Euch ???

Hi Steffi, bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen und eine FG hatte ich Gott sei Dank auch noch nicht gehabt. Und ich kann DIr versichern, dass ich schon Angst habe! Wenn DU schon eine FG hattest, muss es ja noch schlimmer sein! Das mit den Blutungen soll wirklch normal sein, habe schon sehr oft im Forum darüber gelesen. Und ich hatte fürchterliche U-schmerzen. Gerade zwischen 7-8! Es war wirklcih schlimm und ich hatte oft Tränen in den Augen! Ich habe Mangesium von meiner FA bekommen und da ging es viel, viel besser. Die U-schmerzen sind bei mir von den Mutterbändern gekommen, es ist also ein gutes Zeichen wenn Du so Schmerzen hast! Das wird schon, GLG, Kati

Re: Wie gehts Euch ???

Hallo Steffi,
hatte am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft auch Blutungen und bin dann immer einfach zum Arzt. Dann haben sie mich nicht mehr weggeschickt. Aber, ich glaube, ich habe auch Glück mit meiner Praxis, die Arzthelferin bestellen einem lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
Verstehe Deine Angst, da ich letztes Jahr auch eine Fehlgeburt hatte. So langsam verliert sich bei mir die Angst, habe am Montag nochmal einen Termin und ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist.
Die Unterleibsschmerzen kommen bestimmt von den Mutterbändern, hatte ich in der Zeit auch.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Liebe Grüße Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen