Wie gehts Euch ???
Hab mal ne Frage an Euch! Gestern morgen als ich auf dem Klo war hab ich beim abwischen Blut entdeckt und hab gleich bei meiner FÄ angerufen! Aber die Sprechstundenhilfe sagte nur, das ich mir keine Gedanken machen solle, das dies mal vorkommen kann! Wenn es schlimmer werden sollte, sollte ich mich nochmal melden! Zum Glück hat es dann fast aufgehört! Ich hatte im Juli eine FG und bin wohl auch deshalb vorsichtiger geworden! Aber ich finde, das die Sprechstundenhilfe meine Angst garnicht Ernst genommen hat, so als wenn sich anstellen würde! Aber ist Angst nach einer FG nicht verständlich? Ich hab heute irgendwie starke Unterleibsschmerzen, die ich hoffe nur von den Mutterbändern kommen! Bin heute 7+5! Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht, das man mit der Angst alleine gelassen wird??
LG
Steffi
Re: Wie gehts Euch ???
Re: Wie gehts Euch ???
hatte am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft auch Blutungen und bin dann immer einfach zum Arzt. Dann haben sie mich nicht mehr weggeschickt. Aber, ich glaube, ich habe auch Glück mit meiner Praxis, die Arzthelferin bestellen einem lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
Verstehe Deine Angst, da ich letztes Jahr auch eine Fehlgeburt hatte. So langsam verliert sich bei mir die Angst, habe am Montag nochmal einen Termin und ich hoffe, dass dann alles in Ordnung ist.
Die Unterleibsschmerzen kommen bestimmt von den Mutterbändern, hatte ich in der Zeit auch.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
Liebe Grüße Moni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen