Suchen Menü

Wetterbericht : aus lauter Langeweile...

...habe ich heute vormittag beim Wetterdienst angerufen und für ein paar Euros die Tendenz für August gehört : also zumindest hier wird es ab der zweiten Augustwoche wieder viel wärmer.
August soll also warm werden und der September auch !
Insgesamt sagen sie einen Herbst mit ca. 2°C über Durchschnitt an. Das ist doch nett für unsere Spielplatzveteranen !
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Wetterbericht : aus lauter Langeweile...

Oh klasse, danke!!!! Am zweiten August-WE ist nämlich Dominiques Taufe und der September kann ruhig, zumindest dans la sud, auch schön werden... ;-)))

Nix zu danken, wäre ja sehr passend ! LG

Oh Carolin ich danke Dir !!! Meine Eltern hatten sich nämlich für nächstes Wochenende zu Besuch angekündigt, aber nur wenn es nicht sooo warm ist ( sie sind nicht mehr die jüngsten). Und wenn die Vorhersage stimmt, bleibt mir der Besuch erspart :-)
LG Uta

Sooooo warm kann es tatsächlich wieder werden ! LG

...und Urlaubsfotos habe ich auch eingestellt.

Hach wie schön...

... da hab ich ja schon drauf gewartet. :-))
Ich finde Deine beiden zum Klauen süß! Darf ich eine der beiden als Schwiegertochter haben? ;-)
Warum hat denn Mado die Haare so kurz? Mit langen sieht sie viel frecher aus. *g*
LG Mattina

Hallo! Süß alle, inklusive Loan!
Bei uns schüttet es heute und ich freu mich wieder auf einige schöne Badetage- muss ja nicht gleich soo heiß werden!
lg irene

Huhu Carolin,
also als Frau eines Piloten und passionierten Metereologen ;o) hege ich an solchen "Langfristvorhersagen" aber erhebliche Zweifel ! Wie wollen die denn das mit den 2 Grad über Durchschnitt JETZT schon wissen *fragendguck*.Oder haben die eine Kristallkugel ? Meines Wissens kann man lediglich 3 Tage mit relativer Sicherheit vorhersagen, ca. 10 Tage nur Wahrscheinlichkeit ...danach...ist Raten angesagt ;o).
VLG
Christiane, die sich SEHR freuen würde, wenn Deine Vorhersage stimmen würde

Ganz vergessen:

Deine Mäuse sind sooo süß :o) !!! Aber warum sind denn die Haare so kurz ? Stünde ihnen bestimmt prima, eine lange dunkle Mähne zu haben !
VLG aus Toronto nach Paris
Christiane
PS.: Danke für Deine sehr lieben Worte letztens !!!

Ehrlich gesagt brauche ich es nicht mehr so Heiß.
Das jetzige Wetter stimmt mich Fröhlich :o).
LG Diana ET+1

bei uns auch :O), ich hol mir nämlich kostenlos

die wochenprognose bei "wetter." fürs PLZ gebiet. gibt allerdings nur eine wochenprognose und die stimmt aber so gut wie immer. und ab nächste woche wieder 28 grad juchuuuuuuuuuu!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen