Suchen Menü

Wer wars? Danke für den Mimulus Tip!

Ich weiß nicht mehr wers war, mit dem Mimulus Tip. Jedenfalls habe ich das heute gekauft und Paul gegeben und es war der Wahnsinn. Er ist heute mittag mit mir sogar in den großen pool, hatte vorher im planschi schon freiwillig und von sich aus seinen kopf ins wasser gesteckt und "getaucht". grade eben waren wir in der badewanne, ohne geschrei ohne angst. zuvor wollte er erst nicht, ich habe ihm dann nochmla vier tropfen gegeben und abgewartet und dann ging er ganz freiwillig mit emily zusammen in die wanne.
für ihn ein enormer schritt, denn er hat fast jedes mal beim baden geschrien seit seiner geburt. heute hat es ihm richtig spaß gemacht.
emily ist da übrigens von anfang an ganz anders gewesen, die kann nicht lange genug im wasser sein und liebt es zu tauchen und zu planschen. sie ist aus dem pool gar nicht hinauszubekommen und rutscht auch mit der rutsche rein. paul machte das zwar auch, aber stand gelich auf, damit er bloss nicht zu nass wird ;O)....
toller bachblüten tip, absolut!!! vielen Dank
glg desi, jetzt bald mit zwei wasserratten :O)))
Bisherige Antworten

Tiggerle

hallo desi
das freut mich jetzt aber, dass paul nun das wasser auch geniessen kann. somit kann ja paul ohne probleme wieder mal mit phoebe baden ;-)!
glg karin *kuss*

Re: Tiggerle

stimmt, tiggerle wars! sie postet wenig, dann werd eich sie mal anschreiben heute abend. jetzt fahre ich erstmal mit lisa und emily ein röckchen für mammma kaufen ;O))).....
wär ja cool, wenn paul dann mit phoebe mal wild rumplantschen kann *lach*
*bussili*
desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen