Suchen Menü

Wer kannte nochmal das Mittel gegen sabbern?

Irgendwer hatte hier mal was gegens sabbern gehabt.Wer war das nochmal??Bitte melden.Meine Maus sabbert jetzt seit 2Monaten und kein Zahn in Sicht.LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Wer kannte nochmal das Mittel gegen sabbern?

Deine Maus ist doch noch ein Säugling ! Manche Säuglinge sabbern eben auch einfach so, da solltest du nix machen.
LG Carolin.

Ich :-)

Ein Lätzchen :-)
Bei meinem grossen war das auch ganz extrem. Bis zu seinem ersten Lebensjahr gibts eigentlich kein Foto ohne Sabberlatz *gg*.
LG Uta

Das ist doch in dem Alter völlig normal...

Warum willst Du ihr denn dagegen etwas geben ? Das verschwindet schon von alleine wieder !
VLG aus Toronto, 8.27 h Ortszeit

Klar ist mir bewußt das das normal ist.Ich hätt halt gern was homöopatisches gegeben um nicht ständig diese nassen Sachen zu haben.Lätzchen finde ich alles andere als schön.Dann muß ich wohl nachschub an Halstüchern holen.LG Mandy

hallo mandy,
manche kinder machen das eben, da kannste nix machen. sabbern ist aber gut, viel speichel spült kariesbakterien weg :O).
paul war auch ein sabberkind, bis mindestens zum zweiten LJ. bei emily hatte ich mir gleich nen halstuchvorrat zugelegt,sie sabbert kein bisschen....
LG desi

Osanit(homoepathisch) hilft auch gegen Sabbern,

bei fabian zumindestens hat es damals gewirkt,
lg Katha

hat paul nicht geholfen :O/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen