Suchen Menü

Wer kann mir helfen???

Hallo Mädels,
leider bin ich noch nicht schwanger, bin also nur Gast bei Euch!!! Ich habe ein Problem, und ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen. Und zwar bekomme ich aufgrund fehlenden Eisprungs in diesem Zyklus ab nächsten Zyklus Clomifen. Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht und wurde mit Clomi schwanger?
Bin für jede Antwort sehr dankbar & wünsche Euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen???

Hallo Sandra!
Ich habe auch Clomifen genommen. Und bin damit im zweiten Zyklus schwanger geworden (heute 6+2). Es ist wirklich sehr gut verträglich. Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Hatte auch keinen Eisprung wegen zuvieler männlicher Hormone. Mach dir keine Sorgen. Es gibt so viele Frauen, die Clomifen eingenommen haben. Und mein Arzt hat mich zwischen dem 12. und 20. Zyklustag jeden Tag überwacht und die Eireifung beobachtet.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass auch du dich bald hier anmeldest.
LG, Tanja

Re: Wer kann mir helfen???

Liebe Tanja,
vielen Dank für die netten Worte und die Aufmunterung! Bin ja mal sooooo gespannt, vielleicht klappt es ja bei uns auch relativ zügig!!
Liebe Grueße & alles Gute,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen