Wer hibbelt mit mir?
Naja, eigentlich gehöre ich noch nicht hierher! Aber ich hoffe, dass sich das in einer Woche ändern wird!!! Wer muss sich auch noch gedulden? Mir kommen diese Tage des Wartens elend lange vor, als wollten sie nich vorbeigehen. Jeden Morgen bin ich nur schon um die Temperatur zu messen supernervös!!! Wünsche allen "nochnichtschwangeren" und Schwangeren alles Gute.
Gruss R.S.
Re: Wer hibbelt mit mir?
LG Stephi
Ich könnte erst ab Fr/Sa testen, muss mich also noch eine superlange Woche gedulden. Ich wünsche Dir viel Glück, drück Dir die Daumen. Gibst Du mir Bescheid?
Gruss r.s.
Das wird wirklich noch ne super lange Woche und man kann sich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren. Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen und werde mich bei dir melden sobald sich etwas bei mir ergeben hat. Liebe Grüsse Stephi
mir gehts gerade genauso....allerdings brauch ich mich nur noch bis morgen gedulden. ich bin auch schon ein nervöses wrack *g*, auf der toilette habe ich beim abwischen ständig angst das spuren von rot dran sind und abends kann ich kaum erwarten einzuschlafen weil ich dann ja bald wieder messen kann und dadurch evtl. neue erkenntnisse bekomme. heute morgen hatte ich erst einen leichten schock, temp. von 37,2 auf 36,8 gesunken! (aber noch über der coverline). dann ist mir aufgegangen das die messergebnisse evtl. nicht richtig sind da ich manchmal unterschiede in der mess-zeit gemacht habe :-(
nun weiss ich garnicht was ich denken soll aber ich bin doch schon super hibbelig!!!! drück mir mal die daumen, ich tu´s auch für dich. alles gute! und hoffentlch sehen wir uns hier im forum ganz bald wieder (für 9 monate *g*)
lg, susan
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen