Wer hat eine ETW????
Wir sind mal wieder über eine Wohnung gestolpert, diesesmal passt auch recht viel und der Weg zur Bank lohnt sich. Aber es stehen noch so viele Fragen aus, vielleicht darf ich ja jemandem mal eine Mail schicken? Es geht um Praktisches (Eigentümerversammlung, etc), Finanzielles beim Kauf (Finanzierung, sonstige Kosten, etc.) und Finanzielles im Weiteren (Steuern, Versicherungen, Rücklagen, etc.).
Ich wäre froh, wenn ich jemaden hätte, der sowas schonmal gemacht hat...
LG Manu
Ich, aber vermietet. LG
Ich, aber vermietet. LG
Ich, aber vermietet. LG
Re: Wer hat eine ETW????
Frag ruhig...
Lg Imke
Re: Wer hat eine ETW????
hast Du mein Mail erhalten. Es kam spät, ich weiss *schäm*.
Ich hatte vor dem Haus hier auch schon mal eine ETW und ich würde es aus vielen verschiedenen Gründen nicht mehr machen. Uns hat diese Eigentümergemeinschaft nichts als Ärger gebracht.
LG Uta
Wir haben eine.LG Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen