Wer hat Appetit auf Süsses???
Mein Schatz hat sich nämlich gestern in die küche gestellt und eine super Torte gebacken, nachdem ich meinen Heißhunger auf Süßes kundgetan hatte. Aber nach einem Stück war's schon vorbei und jetzt wird mir schon schlecht beim Gedanken an Zucker, Creme und Mandeln (was bestimmt nicht an der Torte liegt). Dafür habe ich jetzt wieder Heißhunger auf Fleisch und salziges.
Geht es Euch auch so, daß das ständig wechselt ? Ich hab immer einen Riesenhunger und Appetiet und nach 2 Bissen bin ich satt und will dann was ganz anderes.
Tut mir jedenfalls leid für meinen Mann, er war sooo lieb.
LG Nelly
Re: Wer hat Appetit auf Süsses???
Genau das macht meinen Bauch aus, erst das eine -aber dann unbedingt das andere! Ich habe mich letzte Woche beim einkaufen mit möglichst "gesunden" Tiefkühlgerichten für die Arbeit eingedeckt( weil ich abends zu müde zum kochen bin, eigentlich die andere Zeit auch)Als ich heute morgen mit Schwung das Gefierfach aufgemacht habe, hätte ich am liebsten reingekotzt! Also hab ich nur Jogurts, Bananen ,Wackelpudding ,Kiwis und so ein Zeug eingepackt. In der Mittagspause (...war alles leider schon weggefuttert)
hatte ich dann so einen Hunger auf was salziges, daß ich mir eine Dönertasche holen musste. Und als ich zu Hause war durfte der Pudding von meinem Mann dran glauben....Der versteht die Welt sowieso nicht mehr, aber was solls-ich auch nicht...Vielleicht ist mein Problem, daß ich die Sachen aufesse-und nicht wie Du 2 Bissen mache ????
ich auch !!!
Habe heute gleich 3 Gerichte angeknabbert. Erst das Essen von gestern, dann von Mittags `ne Suppe und Griesbrei hatte ich auch noch. Also von jedem etwas.
Aber iß ruhig was Dir schmeckt. DAs ist glaub ich auch am besten.
Wenn ich nur daran denke, jeden Tag Salat essen zu müssen, nur weil der Kohlkopp angeblich gesund ist, fang ich an zu würgen.
Aber schick mir ma trotzdem `n Stück vonner Torte rüber. Ich nag dann auch mal kurz dran. Mein Mann kriegt sowieso sämtliche Reste von mir.DAs macht ihn gerade so liebenswert, dass er immer brav meine Reste vertilgt. Dann schimpf ich auch nicht über seinen "Papibauch",hihi.
Tschüßi und Guten Appetit
Bernadett
Re: Wer hat Appetit auf Süsses???
Lustig. Bei mir ist das gerade anders herum! Ich war früher so ein richtiges Schleckermaul und geradezu versessen auf alles, was süß ist. Jetzt würg ich schon beim GEdanken daran. Mir ist eher so nach den (sprichwörtlichen) Essiggurken und Bismarkheringen...
Was mich fast entsetzt: Schwarzer Tee war mein Lebenselixier. Eine gute Tasse Tee - welch Genuß. Und jetzt kann ich keinen mehr sehen!
Schon verrückt, was so ein Krümel im Millimeterbereich mit einem anstellt....
LG. Sabine 5+5
Geht mir genauso
es geht mir genauso. Mein Appetit wechselt ständig zwischen
süß und salzig und nach 1-2 Bissen hab ich aber schon wieder genug.
Grüßle Julie
Re: Geht mir genauso
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen