Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Hi Mädels,
meint ihr, ich bin damit noch rechtzeitig dran? *gg*
Aber ich musste einfach schon mal kaufen: Sarah wünscht sich LEGO und da habe ich schon mal eine Kiste mit 300 Teilen gekauft. Mal sehen, ob ich bis Weihnachten noch ein paar Schnöppchen machen kann.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Unwort des Tages!

Hi franzi, draussen ist endlich sommer, nachdem wir einen megalangen ekligen winter mit viel "krank" hatten und du postest so ein winterliches wort? :-O....
ich küre es hiermit zum unwort des tages *lach*
lg desi

Vieeeeeeel zu früh!

Hallo Franzi, nein, an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken! Jetzt ist Sommer, der Sommerurlaub steht vor der Tür! Dennoch .... ein bißchen Winter ist bei mir im Laden schon eingezogen. Ich habe schon 2 Winterkollektionen ausgeliefert bekommen! So, nun schwinge ich mich an die Eierschecke! LG, Brit

Viel Erfolg mit der Eierschecke ;-) LG von -->

Re: Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Huhu,
im Vergleich zu mir bist du sehr spät dran, ich hab Miguels Geschenk nämlich schon seit Ende April *gg*
LG Sandra

Re: Weihnachtsgeschenk gekauft ;-)

Hi Sandra,
was bekommt er denn?
Da Sarah schon seit Wochen von LEGO spricht, haben wir schon immer mal geschaut, aber es gab einfach noch keine Angebote ;-)
Nun warten wir auf weitere Schnäppchen, denn mit den 300 Teilen kommt sie ja nicht weit. Außerdem wünscht sich der Papa zum Geburtstag im November auch Lego, aber was technisches. *gg*
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen