Suchen Menü

Waschmaschine Problem gelöst.....

Hallo Ihr Lieben,
DANKE für Eure Tipps.
War gestern bei uns im Fachgeschäft und der Chef riet mir folgendes. Waschmittelfach raus und auf spülen stellen - Vorsicht kann spritzen. Dabei ordentlich schrubben, mögl. mit Bürste. Anschl. MAschine auf 95 Grad stellen und mit Masch.-Reiniger waschen. Anschl. nochmal hohe Temperatur mit Handtücher und es ist alles super weiß. Es liegt daran, daß die wenigsten Leute noch so hohe Tempeaturen waschen. Bei jeder Wäsche setzt sich so Waschmittel und Dreck ab und verkrustet sich. Irgendwann ist es halt soviel, daß bei jeder Wäsche was mit reinfällt. Hach, ich bin so froh und habe heute gleich meine ganzen Auflagen vom Wasserbett gewaschen und es ist alles soo schön sauber. Schade nur, daß mein Mann erst Freitag wieder zu Hause ist ;-)))
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Waschmaschine Problem gelöst.....

Hallo Claudia,
ich glaub zwar immer noch nicht so recht daran, daß davon auch der Dreck aus den Gummifalten verschwindet, aber einen Versuch ist es mir wert! Es stimmt schon, heute wäscht man nicht mehr so heiß, vielleicht kommt es wirklich davon.
LG und danke für den Tipp,
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen